Wer kann mir etwas über den Neckar-radweg erzählen?

2 Antworten

Ich glaube, dass es auch hier Geschmackssache ist welche Touren am schönsten sind. Aus meiner Sicht ist der Anfang von Schwenningen bis Rottenburg sehr schön. Das wäre auch die erste Etappe, die man oft nennt. Auch der Weg von Rottenburg bis Tübingen ist schön, Tübingen selbst ist als Stadt schön und angenehm. Auch die Abschnitte so ab Marbach bis ca. Neckargerach sind relativ schön gelegen.

Wie gesagt ist das aber wirklich Geschmackssache. Sicherlich hat auch die vierte Etappe zumindest von Bad Wimpfen bis Heidelberg ihre Reize.

Ich kann Dir sagen dass der Neckar auf jeden Fall eine Radreise wert ist! Schön ist er besonders wenn er durch den Odenwald fließt und Zeit solltest Du Dir für das schöne Heidelberg nehmen. Losradeln kannst Du aber auch schon an der Neckarquelle. Hier gibts kannst Du Dich weiter informieren: http://www.velociped.de/index.php?id=175

Liebe/r skrause,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, Werbung zu machen.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?