Wer kann mir einen Yoga-Urlaub empfehlen?

5 Antworten

Das würde mich auch interessieren! Ich war erst vor Kurzem in einem Hotel in Schenna, in dem ich meinen ersten Yoga Kurs belegt habe! (http://www.schennaresort.com) Die Sportart hat mir so gut gefallen, dass ich mich jetzt auch zu Hause in einem Yoga Zentrum angemeldet habe. Eine Freundin kam dann letztens mit dem Vorschlag sich bei einem Yoga Urlaub anzumelden :D 

Hallo, schau doch mal auf unsere Webseite www.yoganature.de. Dort findest du umfangreiche Infos zu unseren Yoga- und Natururlauben an der Algarve. Die Urlaubswoche "Natur pur" ist prima für Yoga-Anfänger geeignet. Namaste, Oliver

Liebe/r Yoganature,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Wenn du andere auf deine Homepage aufmerksam machen möchtest, kannst du das gerne in deinem Profil machen. Schau bitte dazu nochmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Danke für dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Ciao Claudia

es gibt ein Studio in Salo, Suedwestufer, direkt am See, hat erst vor kurzem eroeffnet - die bieten meines Wissens Workshops aller Art an - manaskarma in Salo

Was möchtest Du wissen?