Wer kann mir einen Yoga-Urlaub empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das würde mich auch interessieren! Ich war erst vor Kurzem in einem Hotel in Schenna, in dem ich meinen ersten Yoga Kurs belegt habe! (http://www.schennaresort.com) Die Sportart hat mir so gut gefallen, dass ich mich jetzt auch zu Hause in einem Yoga Zentrum angemeldet habe. Eine Freundin kam dann letztens mit dem Vorschlag sich bei einem Yoga Urlaub anzumelden :D 

Denn Anbieter kenne ich nicht, aber ich kann dir Yoga Vidya empfehlen. Die bieten relativ günstig Yogaferien an. Unter anderem in Griechenland, auf Amrum oder in eigenen Yogazentren, z.B. an der Küste oder in Bad Meinberg. Verpflegung sind im Preis enthalten. Man kann wählen zwischen einem Seminar oder individueller Unterbringung.

Yogaferien direkt am Meer kannst Du rund um das Jahr auf Bali machen. Schau einfach mal unter www.yogaaufbali.com

Liebe/r yogasounds,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Ciao Claudia

es gibt ein Studio in Salo, Suedwestufer, direkt am See, hat erst vor kurzem eroeffnet - die bieten meines Wissens Workshops aller Art an - manaskarma in Salo

Ich kann dir Sivananda Yoga Centren empfehlen. Ich kenne diese von Indien. Ich hab dir hier mal einen Link für Yogaferien von Sivananda: http://www.sivananda.eu/de/yoga-urlaub.html Klick dich da mal durch. Vielleicht findest du dort was passendes.

Was möchtest Du wissen?