Wer kann mir einen wirklich guten FKK Campingplatz in Deutschland empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du an einen See willst, habe ich einen besonderen Tipp für dich - den Insel Campingplatz in Alt Schwerin - der Campingplatz liegt mitten im Plauer See und er hat zumindest einen Teil FKK Gelände ein Teil ist auch für textiles Campen (sagt man so?) - da fahren unsere Nachbarn oft hin und sie sind immer sehr zufrieden gewesen.

http://www.fkk-reisefuehrer.de/index.htm

Hier sind Nord- und Ostsee Angebote drin, leider kann ich dir aus eigener Erfahrung nichts empfehlen, aber vielleicht findest du ja eine Anregung und kannst dann konkret suchen. Aber es sollte wohl bei FKK schon der Osten sein, die ehemlige DDR hatte ja eine sehr starke Freikörperkultur.

Stimmt - im Osten hatten die Leute keine Berührungsängste - aber ich wäre auch gerne nach Bayern gefahren - an einen schönen See.

0

Aber hallo, wer das "WWW" nutzt, hat sicher schon eine Suchmaschine in Anspruch genommen, oder? Wir jedenfalls geben z.B. in unsere Suchmaschine "ixquick.de" den Begriff "FKK in Bayern" ein...und es eröffnen sich Welten! Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?