Wer kann mir einen seriösen Reiseveranstalter nennen der gute Reisen für Frauen im Angebot hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es denn mit dem Veranstalter Frauen Unterwegs, Frauen Reisen? Klick dich einfach mal durch das Programm und informiere dich. Vielleicht findest du ja eine passende Reise für euch. http://www.frauenunterwegs.de/aktuell.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternmops 29.01.2013, 18:42

Danke für den Stern!

0

Hallo,

ich kann Dir "GoBeyond - Reisen für Frauen" empfehlen. Die haben viele Städtreisen im Programm und organisieren auch Deine eigenen Vorstellungen. Ist ein recht neuer Veranstalter, aber seriös - die haben schon Preise bekommen und standen mehrfach in der Zeitung. Ob ein Anbieter seriös ist siehst Du auch immer daran, ob die z.B. eine Kundengeldabsicherung bieten (einfach nachfragen) und gut im Internet vernetzt sind. Finde auch die Website wichtig, manchmal gruselt es einen ja schon wenn man nur die Startseite sieht...

Beste Grüße und viel Glück bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Die Reisen aus dem Programm von Pat Wunderlich könnten eventuel interesant sein ....

http://www.wunderliche-frauenreisen.de/frauenreisen-termine.htm

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 23.01.2013, 17:42

Kann ich empfehlen - haben aber auch keine Altersvorgaben (was ich im übrigen auch ziemlich albern finde)!

Nach meiner Erfahrung gibt es mindestens soviel sehr unternehmungslustige 'Seniorinnen', die richtig gut drauf sind, wie es langweilige bzw. gelangweilte 40erinnen und Jüngere gibt!

6

Was möchtest Du wissen?