Wer kann mir einen Schneider in Bangkok empfehlen, der gute Anzüge macht?

4 Antworten

Hi Guggenheim,

Ich war dieses Jahr im Juni bei Tailor on Ten, weil ich die guten Bewertungen des Schneiders bei Tripadvisor gelesen habe. Außerdem habe ich es als relativ vertrauenerweckend empfunden, dass das Unternehmen von einem Kanadier geleitet wird.

Man sollte dort einen Termin vereinbaren, denn wenn man (naiv wie ich) einfach dort vorbeischaut, dann kann es sein, dass man warten muss...

Die wirklich zuvorkommenden Mitarbeiter sprechen alle gutes Englisch und ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass sie wirklich das Ziel verfolgen, dass mein erster maßgeschneiderter Anzug gut sitzt und gut aussieht. Die Qualität der Stoffe schien wirklich gut zu sein, schließlich waren alle angebotenen Stoffe von namhaften Fabriken.  

Es wurde bei drei Anproben wirklich persönlich auf meine Wünsche eingegangen und ich kann nur sagen, dass ich mit dem Anzug wirklich glücklich bin!

Tailor on Ten hat festgelegte und (meines Wissens nach) immer gleichbleibende Preise, sodass man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl haben muss, dass man über den Tisch gezogen wird. Ich habe für meinen Anzug im Endeffekt 365€ bezahlt.  

Im Gegensatz zu einigen meiner zuvorgetätigten Anzugkäufe, war der bei Tailor on Ten wirklich entspannt und mehr als zufriedenstellend.

In Zukunft werde ich meine Anzüge wohl nur noch maßschneidern lassen!



Hallo zusammen, Habe mir ebenfalls bei "Martys" 2 Anzüge und 5 Hemden schneidern lassen.. Kann nur sagen 1a und super freundlich und zuvorkommend.. Werde die Anzüge fertig geschneidert abholen wenn ich meine Thailand reise beendet habe, alles im Rucksack mitschleppen war mir doch zu viel;).. Wer was will ab zu Martys, Kost zwar einige euros mehr, aber da stimmt auch alles!

Lg aus shiang mai Flo

Da gibt es sicherliche einige und vermutlich bekommst du hier einige Tipps. Ich habe mir einen Anzug auf der Soi Rambutri, bei Boss Tailor (kannst du nicht verfehlen)schneidern lassen. Stoffe gab es dort in jeder Qualität, man wurde nach der Auswahl direkt vermessen und wenn man drauf besteht, kann der Anzug innerhalb von 24 h fertig sein. Ich habe mir damals einen Anzug und zusätzlich Hemden schneidern lassen und bin immer noch mehr als zufrieden. Die Qualität und die Verarbeitung sind astrein.

Was möchtest Du wissen?