Wer kann mir einen ruhigen Ort am Gardasee empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Dorf mit totaler Ruhe: http://www.le-balze.de/. Aus eigener Erfahrung: Essen gut, Italiener-Mittelschicht bis Oberschicht, preiswert,super Zimmer mit Seeblick!! MfG

Ich denke mal es gibt - gerade im Sommer - keinen ruhigen Ort am Gardasee - wenn du Ruhe willst, solltest du am See in die Berge gehen, da gibt es jede Menge ruhige Orte und einen tollen Blick auf den See hast du auch! Ich würde dir Tremosine empfehlen. 8-)

Gardasee-Tip: Schöne private Ferienwohnung am Gardasee Westufer in der Nähe von Gargnano. Im Ortsteil Bogliaco liegt die ruhige Wohnung für 2 bis 5 Personen. Ruhiges Apartment für Baden, Segeln, Surfen, Wandern, Mountainbike. Nähe See, 5 Minuten zum Strand, 3 Minuten zu Bus und Ortsmitte. Vermietung von Privat. Weitere Infos: www.fewo-gardasee-privat.de Gruß, Max

Ist es möglich am Gardasee zu golfen - für Anfänger mit Seeblick?

Gibt es am Gardasee schöne Golfplätze, die auch von Anfängern benutzt werden dürfen? Toll wäre natürlich mit Blick auf den See - unsere "Jungs" wollen sich ein paar schöne Tage machen und suchen nun einen Golfplatz am Gardasee. Könnt ihr helfen? Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Ostern am Gardasee - verratet ihr mir eure Lieblings-Eisdiele am See?

Wir planen unseren ersten Urlaub dieses Jahr und wollen über Ostern an den Gardasee fahren. Seit Jahren schon haben wir eine Lieblingseisdiele in der es das absolut beste Eis am See gibt - sie ist in Sirmione mitten in der Stadt und wir besuchen sie jedes Jahr mehrmals. Aber man soll ja aufgeschlossen für Neues sein - deshalb wollte ich euch mal fragen - wo esst ihr euer Lieblingseis am See - habt ihr einen Tipp für uns - dann können wir uns dieses Jahr mal um den See "schlecken" :-)

...zur Frage

Besonders schöne Landstraßen zwischen Düsseldorf und dem Gardasee

Ich fahre mit dem Auto zum Gardasee und habe sehr viel Zeit und möchte nicht auf der Autobahn hetzen. Kann mir jemand besonders schöne Landstraßen von der Region um Düsseldorf zum Gardasee empfehlen? Gerne auch mit einer Übernachtungsmöglichkeit oder netten Gasthäusern um Rast zu machen (das ist doch viel besser als Raststätten).

...zur Frage

Segelschule am Gardasee, wer kann uns eine gute Adresse in Limone empfehlen?

Wer war von euch schon in Limone am Gardasee und kann uns eine gute Adresse für eine Segelschule nennen? Sie kann auch einige Kilometer entfernt liegen, da wir mit dem eigenen Wagen anreisen und mobil sind. Danke für Tipps im Voraus!

...zur Frage

Welcher Ort am Gardasee ist am besten ohne Auto zu bereisen?

Welcher Ort am Gardasee (möglichst nördlich) ist auch ohne Auto, z.B. m,it dem Zug gut von Deutschland aus zu bereisen? Wichtig sind natürlich auch die Verkehrsanbindungen vor Ort: Bussen, Schiff etc., damit man nicht im Ort festsitzt und auch ohne Auto mobil ist. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

...zur Frage

Wer kennt den Ort Manerba (Nähe Salo) am Gardasee?

Hallo, wir haben unseren Sommerurlaub gebucht und fahren zum Gardasee. Der Ort liegt im Westen und heißt Manerba, südlich von Salo. War jemand schon mal da? Könnt ihr mir sagen, wo die nächste Bademöglichkeit für Familien ist? Falls ihr noch ein paar ein Tipps für die Gegend habt, gerne mitteilen. Den Norden und Limone, Malcesine und Idro See kenne ich schon. Danke an Euch. Schlauehelmi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?