Wer kann mir einen ruhigen Ort am Gardasee empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Dorf mit totaler Ruhe: http://www.le-balze.de/. Aus eigener Erfahrung: Essen gut, Italiener-Mittelschicht bis Oberschicht, preiswert,super Zimmer mit Seeblick!! MfG

Ich denke mal es gibt - gerade im Sommer - keinen ruhigen Ort am Gardasee - wenn du Ruhe willst, solltest du am See in die Berge gehen, da gibt es jede Menge ruhige Orte und einen tollen Blick auf den See hast du auch! Ich würde dir Tremosine empfehlen. 8-)

Gardasee-Tip: Schöne private Ferienwohnung am Gardasee Westufer in der Nähe von Gargnano. Im Ortsteil Bogliaco liegt die ruhige Wohnung für 2 bis 5 Personen. Ruhiges Apartment für Baden, Segeln, Surfen, Wandern, Mountainbike. Nähe See, 5 Minuten zum Strand, 3 Minuten zu Bus und Ortsmitte. Vermietung von Privat. Weitere Infos: www.fewo-gardasee-privat.de Gruß, Max