Wer kann mir einen Jazz-Club in Prag empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Prag ist sogarbekannt für seine Jazz-Clubs und im Grunde findest du in der Innenstadt an jeder Ecke einen. Diese sind sehr oft in den Kellergewölben von Restaurants, was ihnen auch einen besonderen Charme verleiht.

Der bekannteste Club ist der Redunta in der Nähe des Nationaltheaters, aber ich persönlich finde den ein bisschen zu sehr von Touristen überlaufen.

Bei den Einheimischen kommt der Agharta-Club gut an. http://www.agharta.cz/

Ich persönlich war mal in einem sehr kleinen, total süßen Jazz-Club direkt am Hradschin (der Burg), aber ich komme nicht auf den Namen. Er ist aber auch recht einfach zu finden. Wenn du von oben an die Burg kommst, siehst du links die Marienkapelle mit dem tollen Glockenspiel (in jedem Stadtführer ausgezeichnet) und dort ist ein Restaurant mit Keller. Hier wars besonders gemütlich zum Jazz hören.

Viel Spaß! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?