Wer kann mir einen guten und günstigen Campingplatz in Konstanz am Bodensee empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in der Nähe von Konstanz einige Campingplätze: Empfehlen kann ich den Campingplatz Klausenhorn (07533 6372) sowie den Campingplatz Seepark Fliesshorn (07533-5262). Beide Campingplätze liegen direkt am Bodensee in fantastischer Lage etwas ausserhalb von Konstanz. Du solltest vorher anrufen und nach freien Kapazitäten fragen, da momentan Hochsaison ist. Auch der Campingplatz Hegne ist sehr schön gelegen, mit direktem Anschluss an die S-Bahn. Hier ein Link dazu: http://www.camping-hegne.de/

Super, vielen Dank für die tolle Antwort!

0