Wer kann mir einen guten und günstigen Campingplatz in Konstanz am Bodensee empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in der Nähe von Konstanz einige Campingplätze: Empfehlen kann ich den Campingplatz Klausenhorn (07533 6372) sowie den Campingplatz Seepark Fliesshorn (07533-5262). Beide Campingplätze liegen direkt am Bodensee in fantastischer Lage etwas ausserhalb von Konstanz. Du solltest vorher anrufen und nach freien Kapazitäten fragen, da momentan Hochsaison ist. Auch der Campingplatz Hegne ist sehr schön gelegen, mit direktem Anschluss an die S-Bahn. Hier ein Link dazu: http://www.camping-hegne.de/

11

Super, vielen Dank für die tolle Antwort!

0

Zu Ostern mit der Familie ins Gardaland ans südöstliche Ufer des Gardasees fahren, wo günst wohnen?

Ist es eine gute Idee, in den Osterferien ans südöstliche Ufer des Gardasees in diesen Vergnügungspark zu fahren? Wo bekommen wir in der Nähe eine günstige Übernachtungsgelegenheit für eine 6 köpfige Familie? Wer kann uns raten - sollte man lieber im Sommer fahren? Wir sind so unschlüssig, könnt ihr mit Tipps helfen?

...zur Frage

Wer kennt einen besonders schönen Campingplatz in Kärnten?

War von Euch schon jemand mit dem Camper in Kärnten unterwegs und kann mir einen besonders schönen Campingplatz dort empfehlen? Welcher Platz ist gut gelegen und bietet eine gute Ausstattung?

...zur Frage

Bester Mückenschutz?

Welchen Mückenschutz (Spray, Creme) könnt ihr empfehlen? Muss es wirklich der teuerste sein oder reicht auch ein no-name Produkt? Fahre in ein Malariagebiet und brauche daher jede Menge davon… Kann man daran sparen?

...zur Frage

Welches günstige Hotel könnt ihr in Amsterdam empfehlen?

Bin auf der Suche nach einem günstigen Hotel in Amsterdam. Es wäre schön, wenn das Hotel relativ zentral liegt und vom Preis her nicht mehr als 80 Euro pro Doppelzimmer kostet. Habt ihr da einen Tipp für mich?

...zur Frage

Guter und komfortabler Campingplatz in der Nähe von Barcelona gesucht?

Wer kann mir einen gut ausgestatteten Campingplatz in der Nähe von Barcelona empfehlen? Wäre klasse, wenn es von dort aus eine Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittels in die Stadt gäbe... Danke für Tipps!

...zur Frage

Wer kennt einen guten Reiseveranstalter für günstige Rundreisen auf Madagaskar ?

Wir planen im Oktober eine Madagaskar-Rundreise. Wer kennt einen guten und günstigen Reiseveranstalter ! Die Reisekosten sollten pro Person 3000,00 Euro nicht übersteigen. Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?