Wer kann mir einen guten Reiseveranstalter für Tibet empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle geführte Trekking Reisen bietet Wikinger Reisen an! Meistens China/Tibet oder Nepal/Tibet. Eine Freundin von mir war von so einer Reise ganz begeistert!

3

Ich würde TIBET REISE EXPERTE www.tibetreiseexperte.de empfehlen! Es handelt sich um ein tibetisches Reisebüro mit Sitz in Lhasa und Tsedang, sie hat viele ganz tolle tibetische Reiseführer!

0

Tibet Reise Experte. Dieser Anbieter hat Büros in Lhasa und Tsedang, auf ihrer Internetseite sind ganz tolle Reisen zu finden.

Geführte Reisen durch Tibet bietet zum Beispiel Gebeco an.

Welcher Reiseveranstalter bietet geführte Touren auf Madagaskar an?

Kann mir jemand einen Reiseveranstalter für Madagaskar empfehlen, der geführte Touren anbietet? Aufgrund eurer Antworten auf meine vorherige Frage, habe ich davon Abstand genommen, eine Rundreise selbst planen zu wollen.

...zur Frage

Wer kennt einen guten Reiseveranstalter in Vietnam?

Wir möchten im November eine private Rundreise in Vietnam machen und bei einer vietnamesischen Agentur buchen. Wer kann mir eine gute und zuverlässige Agentur empfehlen oder kann man auf eigene Faust reisen und sich vor Ort einen Guide buchen?

...zur Frage

Peru, Chile und die Osterinseln - Tipps für eine individuelle Rundreise gesucht?

Wir möchten zu zweit im Februar eine Rundreise durch Peru, Chile und die Osterinseln machen, haben aber keine Lust auf eine Gruppen-Rundreise. Welche Alternativen bieten sich an? Kennt Ihr Reiseveranstalter, die -bezahlbare- Rundreisen für 2 Personen dort durchführen?

...zur Frage

Wandertouren im Iran?

Kennt jemand einem Anbieter, der Wandertouren im Iran anbietet? Alleine traue ich mir das allerdings nichtzu.

...zur Frage

Veranstalter für Rundreisen in Australien?

Kennt jemand von euch Reiseveranstalter, die Rundreisen für die Ostküste Australiens anbieten? Die Reise dürfte zwischen ein und zwei Wochen dauern und nicht all zu teuer sein. Ich fliege nach Brisbane und würde zuerst noch gern die Sunshinecoast besuchen und dann von Brisbane nach Sydney reisen. Alleine macht die Reise aber sicherlich nicht so viel Spaß. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Organisierte Rundreise durch Peru mit jungen Leuten - wer kennt gute Reiseveranstalter?

Wer kann uns einen guten Rundreisenveranstalter durch Peru nennen, der sich an jüngere Leute unter 30 Jahren wendet? Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?