Wer kann mir einen guten Reiseveranstalter für Tibet empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tolle geführte Trekking Reisen bietet Wikinger Reisen an! Meistens China/Tibet oder Nepal/Tibet. Eine Freundin von mir war von so einer Reise ganz begeistert!

Ich würde TIBET REISE EXPERTE www.tibetreiseexperte.de empfehlen! Es handelt sich um ein tibetisches Reisebüro mit Sitz in Lhasa und Tsedang, sie hat viele ganz tolle tibetische Reiseführer!

0

Hallo, ich würde es folgendermaßen machen. Einen Flug nach Kathmandu buchen und da ein Reisebüro aufsuchen. Die beschaffen auch das Visum für eine Gruppenreise. Plane genug Zeit ein. Ein paar Fotos aus Nepal: http://chitwan.blog.de/ So lernst Du viel mehr kennen. Nur etwas englisch Sprechen ist notwendig.

Tibet Reise Experte. Dieser Anbieter hat Büros in Lhasa und Tsedang, auf ihrer Internetseite sind ganz tolle Reisen zu finden.

Geführte Reisen durch Tibet bietet zum Beispiel Gebeco an.

Was möchtest Du wissen?