Wer kann mir einen guten Reiseveranstalter für Tibet empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle geführte Trekking Reisen bietet Wikinger Reisen an! Meistens China/Tibet oder Nepal/Tibet. Eine Freundin von mir war von so einer Reise ganz begeistert!

Ich würde TIBET REISE EXPERTE www.tibetreiseexperte.de empfehlen! Es handelt sich um ein tibetisches Reisebüro mit Sitz in Lhasa und Tsedang, sie hat viele ganz tolle tibetische Reiseführer!

0

Tibet Reise Experte. Dieser Anbieter hat Büros in Lhasa und Tsedang, auf ihrer Internetseite sind ganz tolle Reisen zu finden.

Geführte Reisen durch Tibet bietet zum Beispiel Gebeco an.