Wer kann mir einen guten Nachtclub in Zürich empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, da sich die gleiche Frage schon mal gestellt hat, gebe ich meine damalige Antwort etwas verändert wieder. :)

Die berühmtesten Clubs sind:

  • Oxa Dance Hall (Andreasstr. 70 8050 Zürich)

  • X-TRA (Limmatstrasse 118, 8005 Zürich)

  • Kaufleuten (Der bekannteste und teuerste Club der Stadt - Lange Anstehen - Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich)

  • Abart (Manessestrasse 170 8045 Zürich)

  • Q Zurich (Förrlibuckstrasse 151 8005 Zürich)

  • Alte Börse (Bleicherweg 5 8001 Zürich)

  • Indochine (Limmatstrasse 275, Zürich)

  • Rohstofflager (Duttweilerstrasse, 8005 Zurich)

  • Rote Fabrik (Alternative Szene aber gute Konzerte und nicht so teuer - Seestrasse 395, Zürich 8038)

  • Toni Molkerei (Förrlibuckstrasse 109, Zürich 8005)-

  • Restaurant Reithalle (Samstags - Gessnerallee 8, 8001 Zürich)

Natürlich gibt es in der grössten Stadt der Schweiz noch unnzählige gute andere Clubs. Zwar sind die Clubs teuer (Eintrittspreise von CHF 25.00 sind völlig normal, doch lohnt es sich!!

Am besten schaust Du mal bei DEM Schweizer Partyportal vorbei, wo und wann in Zürich welche Party stattfindet und welcher DJ- oder Weltstar auftritt:

http://ch.tilllate.com/de/home/stadt+z%C3%BCrich/?ref=breadcrumb-home-region

Andere Partyportale sind:

  • lautundspitz.ch
  • usgang.ch
  • zueritipp.ch
  • nightlife.ch

Dann wünsch ich Dir ganz viel Spass in Zürich!!

Wow cool, Danke Alfaromeo007 - dann kann es ja losgehen =) Kostet denn der Eintritt immer so um die 25 CHF??

0
@Weltwanderer67

In Zürich darfst Du am Abend auch die Langstrasse nicht verpassen! War früher und zum Teil noch immer das Rotlichtviertel, doch wohnen dort mittlerweile auch viele Studenten und in der Nacht ist immer was los!!

Bzgl. den Preisen, die Reithalle ist gratis. Ansonsten, hier die normalen Eintrittspreise für einen männlichen Gast, welche (die Preise:) sich übrigens in anderen schweizer Städten nicht gross unterscheiden:

  • Oxa: 30 CHF
  • X-TRA: 20 CHF
  • Kaufleuten (Ohne weibliche Begleitung schwer reinzukommen - Ausser man ist ganz einfach steinreicht): 25 CHF
  • Abart: 10 - 35 CHF
  • Q Club: Fr. 25 CHF; Sa. 30 CHF
  • Alte Börse (toller Club!!): Gratis bis 30 CHF Indochine: 10 - 30 CHF
  • Toni Molkerei: bis 35 CHF
  • Hive: 20 - 30 CHF
0
@Weltwanderer67

Ja, ja Zürich ist halt ein teures, aber geniales Partypflaster!

Übrigens nicht erschrecken, die Getränkepreise sind auch schön gepfeffert:

Z.B. in der Alten Börse: http://www.alteboerse.com/getrÄnkekarte.22.html

0

Kann ich nur zustimmen, bis auf die Toni Molkerei, da wirst du vergeben hin laufen. Diese ist seit ca. 2 Jahren geschlossen. Ich persöntlich mag auch die Kanzlei am Helvetiaplatz, ist vom Eintritt und den Preisen etwa gleich. Wenn du vor dem Club dich nocht etwas eintrinken willst, geh in den 2. oder 4.Akt, da gibt es riisige drinks die ordentlich reinhauen ;-) Gruss und Viel Spass in Zürich

0

Was möchtest Du wissen?