Wer kann mir einen guten Nachtclub in Zürich empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, da sich die gleiche Frage schon mal gestellt hat, gebe ich meine damalige Antwort etwas verändert wieder. :)

Die berühmtesten Clubs sind:

• Oxa Dance Hall (Andreasstr. 70 8050 Zürich)

• X-TRA (Limmatstrasse 118, 8005 Zürich)

• Kaufleuten (Der bekannteste und teuerste Club der Stadt - Lange Anstehen - Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich)

• Abart (Manessestrasse 170 8045 Zürich)

• Q Zurich (Förrlibuckstrasse 151 8005 Zürich)

• Alte Börse (Bleicherweg 5 8001 Zürich)

• Indochine (Limmatstrasse 275, Zürich)

• Rohstofflager (Duttweilerstrasse, 8005 Zurich)

• Rote Fabrik (Alternative Szene aber gute Konzerte und nicht so teuer - Seestrasse 395, Zürich 8038)

• Toni Molkerei (Förrlibuckstrasse 109, Zürich 8005)-

• Restaurant Reithalle (Samstags - Gessnerallee 8, 8001 Zürich)

Natürlich gibt es in der grössten Stadt der Schweiz noch unnzählige gute andere Clubs. Zwar sind die Clubs teuer (Eintrittspreise von CHF 25.00 sind völlig normal, doch lohnt es sich!!

Am besten schaust Du mal bei DEM Schweizer Partyportal vorbei, wo und wann in Zürich welche Party stattfindet und welcher DJ- oder Weltstar auftritt:

http://ch.tilllate.com/de/home/stadt+z%C3%BCrich/?ref=breadcrumb-home-region

Andere Partyportale sind:

• lautundspitz.ch
  • usgang.ch
  • zueritipp.ch
  • nightlife.ch

Dann wünsch ich Dir ganz viel Spass in Zürich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weltwanderer67
12.07.2011, 17:00

Wow cool, Danke Alfaromeo007 - dann kann es ja losgehen =) Kostet denn der Eintritt immer so um die 25 CHF??

0
Kommentar von baeggi
13.07.2011, 15:16

Kann ich nur zustimmen, bis auf die Toni Molkerei, da wirst du vergeben hin laufen. Diese ist seit ca. 2 Jahren geschlossen. Ich persöntlich mag auch die Kanzlei am Helvetiaplatz, ist vom Eintritt und den Preisen etwa gleich. Wenn du vor dem Club dich nocht etwas eintrinken willst, geh in den 2. oder 4.Akt, da gibt es riisige drinks die ordentlich reinhauen ;-) Gruss und Viel Spass in Zürich

0

Was möchtest Du wissen?