Wer kann mir eine Pension in San Gimignano empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bed and Breakfast?

Was ich dir empfehlen würde, befindet sich inmitten der Attraktionen und Sehenswürdigkeiten, z.B. La Collegiata di San Gimignano, Piazza delle Erbe, Podesta's Palace und Torre Grossa , in der Nähe findest du die Piazza Duomo und San Gimignano Communal Palace . Es ist im Val d'Elsa, mit Restaurant, mit klimatisierten öffentliche Bereichen und einem hübschen Garten. Parkplatz gibt es auch!

http://www.locandalamandragola.it/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 17.11.2011, 12:06

danke für den Stern!

0

In einer Seitenstraße neben einem Park liegt die Locanda La Mandragola. Mit Sonnenliegen im Garten zum Entspannen nach einem Stadtrundgang. PS Dir ist klar, dass San Gimignano zwar sehr schön ist, aber bei Tagesausflüglern auch sehr, sehr beliebt... http://www.locandalamandragola.it/ -- Oder Graziano in der Via Matteotti ist auch noch bezahlbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich war diesen Sommer in San Gimignano. Ein wunderhübsches Städtchen! Wir waren zwar in keiner Pension/Gästehaus, dafür aber in einem romantischen, mittelalterlichen Hotel mitten im Zentrum. War richtig toll!

http://www.leonbianco.com/en/home.html

PS: Mein Userfoto entstand vor dem Hotel auf der Piazza della Cisterna in San Gimignano! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?