Wer kann mir eine nette Pension in Emden für ein verlängertes Wochenende empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß leider aktuell nichts von einer Pension. Bei meinem letzten Besuch haben meine Eltern im Goldenen Adler übernachtet, das war klasse (ich habe dort am nächsten Tag noch gefrühstückt), aber nicht ganz billig. Direkt gegenüber lag das Hotel "Delfthalle " garni, Große Straße 2, 26721 Emden/Ostfriesland, wo ich übernachtet habe. Das war recht preiswert und sehr gut, also sehr sauber und das Bett war bequem. Beides ist direkt in der Stadt gelegen. Von meinem Hotel aus war ich direkt bei einem kleinen Platz mit Kneipe und ich konnte am Wasser entlang gehen, wenige Minuten zu weiteren schnuckligen Kneipen. Preise im Moment: Schnupperwochenende 22.10.2011 - 18.12.2011 Doppelzimmer am Wochenende: 122,-€ Einzelzimmer am Wochenende: 83,-€ ( Preise gelten für 2 Übernachtungen ). Ab dem 19.12. ist wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. http://www.hotel-delfthalle.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?