Wer kann mir ein zentral gelegenes Hotel in Marrakesch empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möchtes du wirklich ein Hotel im klassischen Sinne oder darf es auch etwas Kleineres, eher Landestypisches sein? Dann würde ich dir, wie hier schon oft geschehen, das wunderschöne Riad Abracadabra inmitten der Medina Marrakeschs empfehlen. Die Lage ist unschlagbar, da wirklich in unmittelbarer Nähe des Djemaa el Fna und der umliegenden Souks. Möglichkeiten zum Essen und Trinken gibt es in Hülle und Fülle, ob Restaurant oder Garküche, und besonders am Abend verwandelt sich der Hauptplatz in ein einziges Freiluftrestaurant.

Das Riad selbst liegt in einer kleinen Seitengasse. Verlässt man diese, steht man bereits mitten im Trubel und ist nur knapp 5 Fußminuten vom Platz entfernt.

http://www.riadabracadabra.com/en/10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann da nur emphehlen dass du bei uns unterkommst. http://www.darfakir.co.uk/ Wir sind nur 3 Minuten zu Fuss vom Platz djema el Fnaa entfernt. Wunderbare Dachterasse, schoene Zimmer und Deutsch sprachige Leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 03.01.2012, 08:58

Liebe/r DarFakir,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Bitte beachte, dass reisefrage.net nicht dafür genutzt werden darf, eigene oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau noch einmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?