Wer kann mir ein zentral gelegenes Backpacker Hostel in Saigon empfehlen?

3 Antworten

Die Backpacker - Enklave in Saigon ist knapp 2 km westlich der Stadtkerns in der Umgebung der Pham Ngu Lao und De Tham (ist die Hauptachse) und Bui Vien. Das Viertel nennt sich auch Western Street, dort gibts über 100 Hostels, für meine Begriffe einigermassen gleichwertig, Reisebüros, Bars, Geschäfte und natürlich Garküchen und Restaurants. Sowohl die Übernachtung, als auch das Ausgehen ist hier deutlich günstiger, also das Preisniveau einfach niedriger.

Wenn nun aber unbedingt im Zentrum wohnen willst:

Dong Khoi, mit den besten Unterkünften, vielen Mittelklassehotels und ein paar günstigeren Minihotels in der Mac Thi Buoi.

Schöne Reise!

Schau mal darunter nach. Blue river hotel saigon.283/2C Pham Ngu Lao Street, Pham Ngu Lao Ward, Dist 1 Ho Chi Minh City, Viet Nam Tel: (84).8.38376483- (84).8.62912459 Hotline: (84+8) 903679994. Wir waren schon zwei Mal da und waren jedes Mal zufrieden. Es ist ruhig und trotzdem zentral gelegen. Zu Fuß brauchst du ca. 10 min. bis in die city. Die Leute sind nett uund organisieren auch alles Mögliche für dich.Solltest du diese Unterkunft wählen, grüße bitte die Leute von Fred und Steffi. Wir waren damals mit die Ersten, die da waren.

...und unter www.hostelworld.com , da findest du auch bestimmt was nach deinem geschmack, die meisten davon sind im backpackerzentrum. aber selbst wenn du einfach in der ecke drauf los läufst, ausser es sind gerade tete-ferien, findest du etwas, bei der anzahl....

Was möchtest Du wissen?