Wer kann mir ein Weingut in Südafrika zum urlauben empfehlen?

1 Antwort

Schau doch mal unter: http://winelands.hotelguide.co.za/ - ansonsten unter wheretostay.co.za unter 'winelands' - so heisst der Gegend um Kapstadt herum wo die Weingüter sind. Ich würde Bed and Breakfast empfehlen, es ist günstiger und nicht so unpersönlich wie ein Hotel. Ach ja, billig heisst nicht unbedingt schlecht! Preise über 500 Rand sind in Südafrika teuer.

Südafrika Reise 2-3 Wochen. Kosten?!

Hallo,

Ich denke das Thema gab es schon öfters jetzt aber ich habe noch nicht passendes gefunden. Ich würde gerne im Juli 2014 nach Südafrika. Wir sind 4 Personen und wollen aufjedenfall sehen: Krüger NP (4 Tage), Port Elizabeth (3 Tage), Garden Route, Kapstadt (7 Tage). Mit wie viel muss ich rechen wenn ich wirklich SEHR sparsam bin. Also inklusive Flug, Essen, Mietwagen, Eintritt, Unterkunft für 4 Personen 2-3 Wochen.

Vielen Dank schonmal!!

...zur Frage

Welches Hotel in Kapstadt bietet einen schönen Blick auf den Tafelberg?

Habt Ihr einen Tipp für ein Hotel in Kapstadt/ Südafrika mit tollem Blick auf den Tafelberg für mich? Wo finde ich eine schöne Unterkunft mit guter Aussicht?

...zur Frage

Wale beobachten in Südafrika?

Wo kann man in Südafrika am besten Wale beobachten? Und wann ist die beste Zeit dafür?

...zur Frage

Reisefuehrer fuer Suedafrika (Backpacking) gesucht

Hallo! Wir wollen mit einem Mietauto fuer 3 Wochen durch Suedafrika reisen und bevorzugt in Hostels oder sonstigen guenstigen Unterkuenften schlafen. Gibt es einen empfehlenswerten Reisefuehrer, der nicht nur teure Hotels und Restaurants anbietet? Natuerlich sollte auch was aussagekraeftiges ueber die Landschaft und dortige Unternehmungen drinstehen! Danke schon mal!

...zur Frage

Stimmt es, dass es auf Teneriffa Weinanbaugebiete gibt und welches Weingut wäre zu besichtigen?

Wenn es auf Teneriffa wirklich echte Weinanbaugebiete gäbe, wäre das ein wunderbares Reiseziel für die Seniorengruppe meiner Mutter. Finde ich ein sehenswertes Weingut auf der Insel? Wer war schon vor Ort und kann berichten, ob das ein lohnenswertes Ausflugsziel wäre?

...zur Frage

Südafrika als Reiseland ein uneingeschränkte Empfehlung?

Hallo zusammen!

Wer war schon in Südafrika und kann einschätzen, ob das Land als reieland schon uneingeschränkt zu empfehlen ist? Wir würde gerne in der Zeit nach der WM zwei Wochen dort runter fliegen.

Welche Tipps habt ihr?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?