Wer kann mir ein schönes nicht zu teures Hotel in Portofino empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

da habt Ihr Euch eine schöne aber teure Ecke ausgesucht.

Relativ preiswert kann man Italien in den Argiturismo-Unterkünften wohnen. Das ist eine Art Ferien auf dem Bauernhof. Manchmal gibt es auch Apartments.

Google doch mal unter "agriturismo portofino". Es gibt einige Treffer. Vielleicht ist etwas für Euch dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde von mir waren dieses Jahr in Deiva Marina in einer kleinen Ferienwohnung. Die Wohnung war eigentlich nur ein großes Zimmer mit Küchenzeile, aber sehr sauer. Das Bad war neu gemacht und hatte wirklich viel Platz. Vielleicht wäre das auch noch eine Möglichkeit für euch, denn von Deiva Marina fährt man mit dem Zug auch nicht sehr lange in die Cinque Terre. Bis nach Monterosso sind es ca 15min. Deiva Marina ist nur leider kein wahnsinnig schöner Ort, aber als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Cinque Terre fand ich ihn gut (nah dran und doch etwas billiger).

Ganz hilfreich für Preisvergleiche ist www.hotelglueck.de Bisher hab ich da immer das günstigste Angebot gefunden. Es sind auch ein paar Appartmentwohnungen dabei.

Kommentar von rfsupport
13.10.2011, 09:26

Liebe/r Blueocean,

das mehrmalige Posten eines Links wird von uns als Werbung aufgefasst. Werbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Portofino gehört von den Grundstückpreisen zu den teuersten Gegenden in Italien. Also wird ein Hotel daselbst nicht gerade billig zu bekommen sein!

Was möchtest Du wissen?