Wer kann mir ein schönes Hostal in Rom empfehlen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Kellygirl89,

ich weiß zwar nicht, ob du zwischenzeitlich schon in Rom warst aber ich war letztes Wochenende dort und habe sehr gute Erfahrungen mit The Yellow - Hostel (http://www.venere.com/de/italien/rom/#p|1;f:o|venere_ranking-t|P-z|43185-r|r6-c|all_rate) gemacht. Es liegt sehr zentral und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Zusätlich ist die Umgebung ganz gut und ruhig, da in der Nähe gleich die Unversität und ein paar Parks 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kelly,

mein Tip auch heute noch (s.o. unter "Suchen"): "die Villa San Pio Ein tolles italienisches Hotel, sehr zentral gelegen mit Wohlfühl-Atmosphäre.

http://www.hotelvillasanpio.com/default_de.html Schau Dir auch nochmal die Bewertungen auf Tripadvisor und Holidaycheck an. Außerdem kannst Du dieses Hotel zu einem guten Preis (ich meine um 100 € pro Nacht) über alle bekannten Hotel-Portale buchen, wie hrs.de, booking.com und venere.com. Viel Spaß und Freude in Rom!" Schönen Urlaub in dieser schönen Stadt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht grad das günstige beim Bahnhof nehmen, sonst wärst Du mit der Nachtruhe nicht so zufrieden. Versuch's mal hier, bei reisefrage.net wird man immer fündig

http://www.reisefrage.net/suche?q=hostel+innenstadt+rom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte da eine Empfehlung für die nach genannten Hotels und zwar Hotel D'Este oder auch das Domus Romana. Schau es dir im Internet mal an.

Beide Hotels liegen sehr günstig zu den Sehenswürdigkeiten.

Preise je nach Saison und Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?