Wer kann mir ein schön gelegenes und ruhiges Bio-Hotel in Südtirol empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir das Biohotel Panorama in Mals vorschlagen - das wurde schon nach baubiologischen Kriterien gebaut, hat eine tolle Saunalandschaft mit türkischem Dampfbad und wirklich eine sehr feine, regionale Feinschmeckerküche - mehr Infos auf: www.biohotel-panorama.it

- (Italien, Hotel, Gesundheit)

Schau dir mal dieses Biohotel Südtirol an: https://www.vigilius.it/

Ich fahre dort schon seit Jahren hin und bin immer sehr zufrieden. Es liegt mitten in der Natur, so dass man sich richtig gut erholen kann. Außerdem ist der Service des Hotels super - schöne Zimmer, großer Wellnessbereich und ausgezeichnetes Essen, eine absolute Empfehlung von mir!

Ein Geheimtipp ist das neue theiner's garten in Gargazon bei Meran. Das Haus ist seit diesem Frühjahr neu eröffnet und bietet alles was du suchst www.theinersgarten.it

- (Italien, Hotel, Gesundheit)

Das sieht ja wirklich toll aus - danke für den Tipp!

0

Romantisches Wochenende

Hi,

meine Freundin hat in Kürze Geburtstag. Als Geschenk würde mir eine romantische Liebesauszeit vorschweben. Ich wohne in Oberbayern, in der Nähe von Salzburg (Österreich) Voraussetzung wäre dass das Hotel in meiner Umgebung ist. Also in München wär in Ordnung. Oder in Richtung Österreich. 3 Stunden Fahrzeit wäre kein Problem. Cool wäre so eine Art Liebes- oder Erotikhotel. Wo also alles nur drauf ausgerichtet ist Zeit zu zweit zu haben. Schön wäre einfach so am Samstag früh los, dann je nachdem wo man ist im Hotel wellnessen, am See sein oder so, dann im Hotel essen und eine schöne Nacht haben und am nächsten Tag in der Früh heim. Es ist bisschen schwierig was zu finden, deshalb mein Hilferuf. Preislich wäre insgesamt 200 Euro in Ordnung!

Vielen Dank schon im Voraus!

georg

...zur Frage

Wohin im indischen Ozean?