Wer kann mir ein schön gelegenes und ruhiges Bio-Hotel in Südtirol empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir das Biohotel Panorama in Mals vorschlagen - das wurde schon nach baubiologischen Kriterien gebaut, hat eine tolle Saunalandschaft mit türkischem Dampfbad und wirklich eine sehr feine, regionale Feinschmeckerküche - mehr Infos auf: www.biohotel-panorama.it

 - (Italien, Hotel, Gesundheit)

Schau dir mal dieses Biohotel Südtirol an: https://www.vigilius.it/

Ich fahre dort schon seit Jahren hin und bin immer sehr zufrieden. Es liegt mitten in der Natur, so dass man sich richtig gut erholen kann. Außerdem ist der Service des Hotels super - schöne Zimmer, großer Wellnessbereich und ausgezeichnetes Essen, eine absolute Empfehlung von mir!

Ein Geheimtipp ist das neue theiner's garten in Gargazon bei Meran. Das Haus ist seit diesem Frühjahr neu eröffnet und bietet alles was du suchst www.theinersgarten.it

 - (Italien, Hotel, Gesundheit)

Das sieht ja wirklich toll aus - danke für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?