Wer kann mir ein nettes Hotel in der Nähe der Westfalenhalle in Dortmund empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Unique Hotel Dortmund ist ein sehr schnuckeliges Hotel in der Nähe der Westfalenhalle mit nur 99 Zimmern. Das Steigenberger ist direkt gegenüber der Messe und ist auch nicht sooo riesig. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch empfehlen mal bei hrs zu schauen. Dort kannst du eingeben wo du hin musst und siehst dann wieweit das Hotel von dort entfernt ist und kannst dir auch die Preise anschauen. Denn um dir eins zu empfehlen müsste man wissen wie teuer es genau sein darf, welche Ansprüche du hast etc. Ich habe das alles schonmal für dich eingegeben, nun musst du nur noch auswählen ;-) : http://www.hrs.de/web3/searchWeb1000.do;jsessionid=A294571DBA0EFEDE56FE94538118A71E.5-4?activity=showHotellistWithPromotion&showOverlay=true#initialLoaded

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmh.. da gibt es natürlich eine ganze Menge vor allem Messe-Hotels. An der B1 ist das Hotel - wo der BVB vor ihren Heimspielen immer übernachtet. Komme leider gerade nicht auf den Namen. ansonsten würde ich einfach mal bei hrs schauen und dort die Bilder + Bewertungen ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?