Wer kann mir ein nettes Hostel in Santiago de Chile empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe zwar keinen Hostel-, aber einen Hoteltipp für Dich. Das "Principado de Esturias" ist ein gutes Hotel und z.Zt. schon ab 34,00 € p.P. im Doppelzimmer inklusive Frühstück über den Reiseveranstalter FTI zu bekommen. Ein guter Preis für ein zentral gelegenes Hotel in Santiago. Hier die website des Hotels: http://www.hotelprincipadodeasturias.org/home.htm.

Ich kann mich nicht mehr an die Adresse erinnern, aber das Hostel, in dem ich mal war und das mir sehr gefallen hat hieß "Chilli Hostel Santiago". Dort gibt es sehr günstige Doppelzimmer.

Es gibt sehr viele schöne Hostels und Guesthäuser in Chile. Besonders zu empfehlen habe ich das http://www.newenkarahostel.cl/ Newen Kara. Echt schön dort nur kosten tun die Zimmer dor nicht gerade sehr wenig! Schau es dir mal an.

Hallo aus Chile! Ich würde dir eines der Hostels im Barrio Paris - Londres empfehlen, die sind wirklich superzentral. Mehr Infos gibt´s hier: http://es.wikipedia.org/wiki/Barrio_Par%C3%ADs-Londres

Viel Spass in Santiago!

HelloChile - (Südamerika, Hostel, Übernachtung)

Was möchtest Du wissen?