Wer kann mir ein legendäres Hotel in San Francisco empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Empfehlenswert, aber nicht "legendär", ist das kleine, feine, sehr sympatisch Golden Gate Hotel in der Bush street. Betrieben von einem Schotten und einer Kielerin, die sich in den hippietagen der 60ger/70ger in SF kennengelernt haben und später zusammen dieses hotel aufgemacht haben. Es gibt leckere warme zimtcroissants zum frühstück und familienanbindung mit hund und katze. http://www.goldengatehotel.com/ . Ich geh da immer hin.

Also ein wirklich legendäres Hotel wie es sie in LA und NY gibt kenne ich in San Francisco nicht. Ein wirklich tolles Hotel, welches wirklich wunderschön ist, ist das W San Francisco. Als Flug würde ich dir Air France empfehlen ! LG

Es gibt bessere und komfortablere Airlines als Air France.

0
@sternmops

Ja. Lufthansa direkt aus münchen oder frankfurt ist erfahrungsgemäss sehr ordentlich. nach SFO. Was auch immer du tust, keine verbindung mit umsteigen in den USA wählen! Die paar mark ersparnis lohnt den stress und den nerv nicht, der dabei immer entsteht. Wenn nötig zubringerflug innerhalb europas und dann direktflug bis SFO is the way to go. (Und blume im haar nicht vergessen ;-) )

0

Was möchtest Du wissen?