Wer kann mir ein kleines Hotel in Antalya-Stadt empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Hotel "Mediterra Art" kann ich wärmstens empfehlen! Es hat 4 Sterne und liegt mitten in der Altstadt von Antalya, die mir auch sehr gut gefällt. Ich hatte es bei Öger Tours gebucht war wirklich sehr zufrieden.

In Alanya Ich war in einem tollen, kleinen Hotel mit dem Namen "Hotel Villa Turka." Es ist ein historisches Herrenhaus restauriert. Es hat 11 individuelle Zimmer. Wunderbare Dekoration, toller Blick aufs Meer. Ich auf jeden Fall empfehlen. Sie können bei www.hotelvillaturka.com aussehen

Ich habe mich in das Dogan - Hotel in Kaleici, Antalyas Altstadt verliebt, nette Zimmer, wunderschöner Garten, superleckere türkische Küche. Gib doch einfach mal bei Holidaycheck.de unter der Suchfunktion das Dogan Hotel in Antalya ein (nicht verwechseln mit dem eher miesen Hotel gleichen Namens in Side). Um einen Eindruck zu bekommen, schau doch mal auf der Website des Hotels nach: http://www.doganhotel.com . Wunderschön, mit ebenfalls leckerem Essen ist auch das La Perla, Hedapci sokak, ebenfalls in Kaleici, lässt sich meines Wissens nach allerdings nicht pauschal von Deutschland aus buchen.

Was möchtest Du wissen?