Wer kann mir ein kleines, feines Day Spa in Frankfurt und Umgebung empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefällt dir das Sabai Thai Spa im Nordend mit fernöstlichem Flair. Es werden Thai- und Relaxmassagen angeboten und am Mittwoch gibt es einen Spartarif für Massageanwendungen. schau mal bei: www.sabai-thai-spa.de

Ich war einmal im RADISSON SAS HEALTH CLUB in der Franklinstraße und habe die Aussicht im 18. Stock auf die City und den Taunus sehr genossen. Der Health-Club des Hotels bietet ein Dampfbad, eine 90 Grad Sauna und einen Pool mit Gegenstromanlage und verschiedene Massagen werden auch angeboten. Sehr erholsam 8-))

Schau mal hier... das ist ca. 30 km von Frankfurt weg. Der Spa im Dolce Bad Nauheim ist auch wirklich toll und lädt sehr zu Erholung und Entspannung ein http://www.spaness.de/99.htm - eine ganz tolle Wohlfühl-Atmosphäre.

Was möchtest Du wissen?