Wer kann mir ein Hotel in Karlstad in Värmland, Schweden, empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist zwar bisschen spät, ich gebe aber trotzdem noch meine Empfehlung ab! Ich hab mal drei Tage in diesem Hostel (http://www.hihostels.com/dba/hostels-Jugendherbergen-Karlstad-054168.de.htm) übernachtet und fand es sehr gut. Kann ich dir nur empfehlen. Muss nich immer Hotel sein. Die Jugendherbergen sind heutzutage richtig gut. Und man kann sein Geld anderweitig verteilen ;-) Ne schöne Kunstausstellung beispielsweise :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

günstig und lustig ist auch cafe ester in langserud bis karlstadt ist es dann nur noch eine halbe std und man kann nysäter ekstadtgarden das apfelmuseum besuchen nund grums besuchen auf dem weg nach karlstadt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss es in karlstat sein ß oder auch vorher

es gibt ein lustiges hotel im knast ! alles neue zimmer und sehr sauber

hotel bilan karlsbergsgatan 3

oder ein bisschen teuer aber der hammer resident residenstorget

viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Penguin
07.05.2011, 15:34

Top, danke!

0

Was möchtest Du wissen?