Wer kann mir ein Hotel in Hanoi empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben damals im Hotel Maison d'Hanoi mitten in der Altstadt im Zimmer Nr. 1001 gewohnt und waren sehr zufrieden. Dieses Hotel liegt sehr zentral und man kann ziemlich viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war auch wirklich sehr lecker. Ich kann dir das Hotel somit sehr empfehlen. Klick einfach mal in den Link: http://www.hanovahotel.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Sofitel Metropole in Hanoi hat Stil und Geschichte und es ist dort auch wirklich gelungen!

Im Internet gebucht auch gar nicht so schlimm teuer!

Das Metropole gehört der Sofitel / Accor Kette an, somit:

www.sofitel.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?