Wer kann mir ein gutes Hotel in Valletta/Malta empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Excelsior Grand Hotel" ist ein komfortables Hotel mit einen guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Zu finden bei vielen Reiseveranstaltern, z.B. Jahn Reisen, Öger und TUI.

Gutes Hotel in Sölden/Österreich?

Hallo, ich suche ein gutes Skihotel in Sölden und oder im Umkreis davon. Mein Papa wohnt in Wien und wir wollten zusammen Skiurlaub machen. Ich besuche den im November für 3 Wochen.

...zur Frage

Wer kann uns ein gutes Strandhotel auf Zypern für einen Urlaub zu zweit empfehlen?

Wir überlegen, mal Urlaub in dem griechischen Teil von Zypern zu machen. Wir sind zu zweit unterwegs und sind auf der Suche nach einem guten (mindestens 4 Sterne) Hotel, welches direkt am Strand liegt. Habt Ihr einen Tipp für uns?

...zur Frage

Gutes Hotel in Tallinn, Estland?

Wer kann mir ein gutes Hotel in Tallinn, Estland, empfehlen? Ich suche etwas in mittlerer Preisklasse.

...zur Frage

Gibt es auf Malta sehenswerte Märkte, die man besuchen sollte?

Wer kennt die Insel Malta und hätte einen Tipp für einen Besuch eines besonders sehenswerten Marktes für uns? Finden dort evtl. schöne Bauernmärkte statt?

...zur Frage

Gutes Hotel in Kiel gesucht?

Wer kann mir ein wirklich gutes Hotel für einen viertägigen Aufenthalt in Kiel empfehlen? Ich kenne diese Stadt leider noch nicht und würde mich über einen Tipp freuen!

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?