Wer kann mir ein gutes Hotel in Agadir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klasse ist natürlich das Agadir Sofitel Royalbay Resort, aber auch das Teuerste. Wenn ihr ein bisschen marokkanisch wohnen möchtet, würde ich das Atlantic Palace vorschlagen.

Direkt am Meer wäre das 4-Stern Atlas Amadil Beach. Andere kann ich nicht empfehlen, da ich sie selber nicht kenne. Zimmersafes gibt es in allen drei Hotels. Die Bewertungen würde ich nicht so gross beachten, denn Marokko ist nicht Deutschland, man kann bei 4-Sterne Hotels davon ausgehen, dass sie wenigstens drei deutsche Sterne bekämen. Auch kann man bei Fünf Sternen ein abscheuliches Frühstück bekommen .... Wie wär's mit einem Riad (zB.die Villa Blanche)? Die sind keine 5-Sterne, aber sehr hübsch und gemütlich. Ich würde sagen, wenn ihr nicht zu viel erwartet, werdet ihr angenehm überrascht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanuk
29.08.2013, 09:55

Vielen Dank für den Stern :-) Ich hoffe, Du hattest eine tolle Zeit in Marokko.

0

Ich kann dir den Robinson Club Agadir empfehlen - damit macht ihr sicher nichts verkehrt! Sauber, gepflegt, eine insgesamt recht ansprechende Anlage, die direkt an den Strand grenzt, gutes Essen, Animation, die sich in Grenzen hält und der man auch durchaus aus dem Weg gehen kann, sofern man möchte...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nur eins das sehr gut ist und direkt am Strand liegt, das Riu Palace Tikida Agadir. Wurde auch als das bestes Hotel 2013 ausgezeichnet.

Sehr schönes AI Hotel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?