Wer kann mir ein gutes Fischlokal in Cuxhaven empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit dem Hus opn Diek wirklich gute Erfahrungen gemacht, das Restaurant liegt auf dem Deich in der Nähe der Alten Liebe, es handelt sich um ein schönes, altes Haus, siehe hier: http://www.fischgaststaette.de/home.htm

antwort

Es ist leicht, darauf eine Antwort zu geben: Ich lebe jetzt seit 3 Jahren in Cuxhaven und teste immer mal wieder ein Restaurant. Ich esse gerne Fisch und die meisten Lokalitäten kann man nur als Reinfall bezeichnen. In einfachem Ambiente versteht es die Mannschaft von Luisa Fischer Treff dagegen erstklassig mit der Ware Fisch umzugehen (häufig geprüft, nie enttäuscht worden) - in diesem Preis-/Leistungsverhältnis in Cuxhaven meiner Meinung nach unübertroffen. Guten Appetit und ein paar schöne Tage in Cuxhaven wünscht http://www.duhnen-apart.de/

Stimmt! MfG

0

Liebe/r DuhnenApart,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom reisefrage.net-Support

0

Lufthansa "Rück"-Flug stornieren (gebucht bei Opodo)?

Halli hallo,

Wir haben vor ca. einer Woche einen Hin- und Rückflug von Frankfurt/Main nach Calgary (Kanada) und zurück gebucht. Ich bin nach Plan letzten Donnerstag nach Frankfurt geflogen, allerdings bin ich nun krank und kann den Rückflug am Donnerstag nicht antreten.

Eine Reise-Rücktrittsversicherung habe ich im Januar über den ADAC abgeschlossen und bei der Opodo-Buchung haben wir das "Standard Leistungspaket" (beinhaltet: kostenlose Stornierung von gebuchten Reiseleistungen; kostenlose Namensänderung; Benachrichtigung bei Flugplanänderungen bis zu 24 Stunden per Email oder persönlich per Telefon) gebucht.

Nun könnte ich mich bei Lufthansa mit meinem Nachnamen und dem Buchungscode einloggen und auf den Button "stornieren" klicken - traue mich aber nicht.

Würden wir denn einen Anteil erstattet bekommen oder müssen wir nachher sogar noch draufzahlen? Opodo ist leider nur bis 20 Uhr erreichbar und es irritiert mich, dass ich bei Lufthansa direkt stornieren könnte.

Die Tarifbestimmungen befinden sich hier:: http://www.opodo.de/opodo/flights/fareNotes?pnr=YLO4PP&opodoConfNum=0014338171&locale=de_DE_105

Wenn ich es richtig verstehe, würde es mich 300,- CAD kosten, ihn zu stornieren. Der Flug an sich würde theoretisch die Hälfte von EUR 1.201,02 wert sein (Gesamtpreis ohne der Opodo-Leistungen), jedoch ist nicht erläutert, wie sich das im Gesamten zusammensetzt und hänge auch gerade mit Fieber vor dem Notebook.

Wenn jemand eine Idee hat, freue ich mich sehr über antworten, ansonsten werde ich morgen probieren, mich mit Opodo in Verbindung zu setzen, je schneller ich schlau werde, desto besser ;-)

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?