Wer kann mir ein Ferienhaus in Zingst im Fischland Darß an der Ostsee empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Juliane,

schön das du Urlaub an der Ostsee machen möchtest. Ich empfehle dir ganz schnell zu buchen, weil vieles für den Sommer schon belegt ist, gerade wenn du Ferienhäuser suchst.

Ich persönlich empfehle dir zur Suche diese Seite http://www.ostsee-schnaeppchen.de/online-buchen/guenstige-ferienhaeuser/

Diese Empfehlung gebe ich dir aus folgendem Grund.

Hier ist ein sehr verbreitetes (grob geschätzt 90 % Marktanteil in MV) Buchungssystem eingebunden, deshalb hast du schonmal eine große Ergebnisauswahl. Bei den dort angezeigten Objekten findest du Bewertungen, falls welche existieren, um dir ein besseres Bild zu machen. Diese Bewertungen sind real, es können nur Gäste nach ihrer Abreise bewerten. Aufgrund des Echtzeitbuchungssystemes werden die nur noch freie Häuser angezeigt, also kein Frust mit Anfragen. Du kannst nach belieben kostenfrei stöbern, im Falle einer Buchung werden 5 EUR Vermittlungsgebühr erhoben, davon lebt der Webseitenbetreiber. Auf anderen Seiten sind diese Gebühren deutlich höher.

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern.

Wieso schreibst du über dich in der dritten Person?

0

Lieber Ostseeguide,

bitte achte darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Tolle Häuser auf dem Darß findest Du hier: meinferienhaus.de/Fischland-Dar%C3%9F-Zingst_%28Deutschland%29 - wenn Du nach Kundenbewertungen sortierst, findest Du sofort die Häuser und Wohnungen, die besonders beliebt sind. In Zingst sind dies die Unterkünfte mit folgenden Nummern: 169404 105786 105790 oder 231920. Einfach in die Freitextsuche eintippen. Hierzu gibt es bei atraveo übrigens auch Videos: http://www.youtube.com/user/atraveo

http://www.youtube.com/watch?v=ArcuXfdnfv8

Was möchtest Du wissen?