wer kann mir die emailadresse der firma easyjet mitteilen?

0 Antworten

Easyjet - kleine Bauchtasche zum Handgepäckstück?

Wenn man mit Easyjet ohne Gepäckbuchung fliegt darf man ja leider keine kleine Handtasche o.ä zusätzlich mitnehmen.?

Ich habe mir jetzt überlegt mir eine Bauchtasche für Flugticket, Portemonaie, Handy umzuschnallen. Es kann ja sein das durch Platzmangel das Handgepäckl aufgegeben wird und ich möchte meine Wertsachen schon bei mir behalten.

Hat jemand Erfahrung damit? Geht das durch oder bekommt man Probleme?

Wenn es nicht geht lass ich es - dann müssen die Dinge eben in die Jackentasche :)

...zur Frage

Wie komme ich am Besten von Thessaloniki nach Athen?

Ich fliege demnächst nach Thessaloniki und reise von dort aus weiter nach Athen. Habe im Internet nach günstigen Zug- und Busverbindungen geschaut. Bisher habe ich nur die Busgesellschaft KTEL entdeckt. Eine Fahrt kostet glaube ich um die 35 €. Jetzt habe ich aber in einem Forum gelesen, dass man mit dem Zug sogar unter 20 € wegkommt. Leider funktioniert die Homepage der griechischen Bahn nicht so richtig.

Kann mir jemand sagen, ob es noch eine Homepage gibt wo ich die Verbindungen und Preise nachlesen kann? Außerdem würde mich interessieren, ob ich das Ticket schon Tage vorher reservieren muss oder auch kurzfristig kaufen kann.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen beim Hotel vor Ort buchen auf Sardinien die er mir mitteilen kann?

...zur Frage

Wer hat schon über taruk.com eine Afrikareise gebucht?

Ich habe auf einer Messe taruk international kennengelernt, eine Firma, die sich auf Reisen in Afrika spezialisiert hat. Hat hier schonmal jemand eine Reise mit denen gebucht? Sie schienen mir sehr nett und kompetent, aber eine persönliche Erfahrung wäre mir lieb.

...zur Frage

Reisezeit Französische Seealpen

Wer kann mir die günstigste Reisezeit (stabile Wetterlage) für einen Wanderurlaub durch die französischen Seealpen mitteilen?

...zur Frage

Wo bekomme ich Flugzeugmöbel?

Ich habe mal einen Bericht über eine Firma gesehen, die ausrangierte Flugzeugteile zu modernen Möbeln umbaut, z.B. Doppelsitze aus der First-Class. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen der Firma erinnern und finde keine Infos im Internet. Vielleicht weiss jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?