Wer kann mir Day Spas in NRW empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal auf spaness.de da findet man jede Menge wirklich guter und qualitativ hochwertiger Day Spas in ganz Deutschland. Hier auch der direkte Link zu den Wellness-Oasen in NRW (es gibt mittlerweile auch viele erstklassige Hotels, die den Day Spa & Wellness-Bereich auch für Tagesgäste öffnen): http://www.spaness.de/wellness/europa/deutschland/nordrhein-westfalen/ergebnisse.htm - Favorit ist hier auf alle Fälle der Day Spa im Savoy in Köln, der Spa im Hotel Deimann in Schmallenberg und Gräflicher Park Hotel & Spa in Bad Driburg. Alle Objekt und noch viel mehr, findet man natürlich unter dem og. Link.

Ich kann auch das Spa im Gräflichen Park in bad Driburg empfehlen: Wunderschönes Spa in einem großen Landschaftspark. Das ist recht abgelegen, aber ist ja auch gut, wenn man abschalten möchte. Preislich nicht ganz günstig, dafür schön eingerichtet und das Fitnessstudio ist nie überfüllt. http://www.graeflicher-park.de/de/spa/day_spa/

in der Kölner Innenstadt wäre das Neptunbad Premium Sports & Spa eine Möglichkeit. Eine Mischung aus Fitnessstudio, Wellness und Day SPA

Bilder und weitere Infos unter http://www.just4wellness.de/wellnessCompInfo.aspx?wellnessName=neptunbadpremiumsportsspakoeln&wellnessShop=d1415d7c-bedf-4a6f-afd8-56ff7c63354e