Wer kann mir Day Spas in NRW empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal auf spaness.de da findet man jede Menge wirklich guter und qualitativ hochwertiger Day Spas in ganz Deutschland. Hier auch der direkte Link zu den Wellness-Oasen in NRW (es gibt mittlerweile auch viele erstklassige Hotels, die den Day Spa & Wellness-Bereich auch für Tagesgäste öffnen): http://www.spaness.de/wellness/europa/deutschland/nordrhein-westfalen/ergebnisse.htm - Favorit ist hier auf alle Fälle der Day Spa im Savoy in Köln, der Spa im Hotel Deimann in Schmallenberg und Gräflicher Park Hotel & Spa in Bad Driburg. Alle Objekt und noch viel mehr, findet man natürlich unter dem og. Link.

Ich kann auch das Spa im Gräflichen Park in bad Driburg empfehlen: Wunderschönes Spa in einem großen Landschaftspark. Das ist recht abgelegen, aber ist ja auch gut, wenn man abschalten möchte. Preislich nicht ganz günstig, dafür schön eingerichtet und das Fitnessstudio ist nie überfüllt. http://www.graeflicher-park.de/de/spa/day_spa/

in der Kölner Innenstadt wäre das Neptunbad Premium Sports & Spa eine Möglichkeit. Eine Mischung aus Fitnessstudio, Wellness und Day SPA

Bilder und weitere Infos unter http://www.just4wellness.de/wellnessCompInfo.aspx?wellnessName=neptunbadpremiumsportsspakoeln&wellnessShop=d1415d7c-bedf-4a6f-afd8-56ff7c63354e

Habt ihr schon gute Erfahrungen mit Fernbus-Veranstaltern gemacht und mit welchen?

Es gibt ja neuerdings einige Fernbus-Unternehmen auf dem Markt. Für welches soll ich mich entscheiden? Habt ihr schon gute Erfahrungen mit den einzelnen Veranstaltern gemacht? Welche Busse könnt ihr empfehlen? Unterscheiden sich die Angebote oder ist es egal, wo ich buche?

...zur Frage

Wohin geht man in London zum Afternoon Tea zum "most civilized part of the day"?

Wir basteln gerade an einem ganz speziellen "Honeymoon-Reiseführer" für ein ganz besonderes Paar. Da habe ich jetzt noch mal eine Frage: wohin geht man in London um den "most civilized part of the day" gebührend zu zelebrieren? Habt ihr eine gute Adresse in der Stadt für uns? ( und wer kennt die korrekte Uhrzeit dafür?)

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Reise2?

Hallo, da ich demnächst gerne einen Kurzurlaub machen möchte und ich schon von vielen gehört habe, die gute Erfahrungen damit gemacht haben das Hotel über Ebay zu buchen, bin ich auf den Anbieter Reise2 gestoßen und wollte mal fragen ob irgendjemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht hat. Habe ein bisschen Angst, dass ich beim Hotel ankomme und die nichts von der Buchung wissen. Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann :)

...zur Frage

Welcher gute Reiseveranstalter hat besondere, abwechslungsreiche Radreisen in Europa im Programm?

Wir wollen eine Radreise verschenken, haben aber selbst keine Erfahrungen damit. Wo sollen wir buchen? Welcher Reiseveranstalter hat schöne Radreisen in Europa im Programm? Mit welchem Reiseveranstalter habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit TTT-Jugendreisen gemacht?

Ich überlege mit TTT-Jugendreisen nach Malgrat ins Funcamp zu verreisen. Wer hat Erfahrungen mit dem Veranstalter gemacht? Wer hat schon einmal an einer Reise nach Malgrat teilgenommen - mit TTT-Reisen?

...zur Frage

Suche einen guten Reiseführer für Schottland?

Hat einer gute Erfahrungen bzgl Reiseführern über Schottland gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?