Wer kann mehr über Pinnacle Jomtien Resort sagen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm, der Bericht würde mich ja schon interessieren... Ich habe vor ein paar Jahren einmal zwei Nächte dort verbracht und kann über das Hotel an sich jetzt überhaupt nichts Negatives berichten. Mittelklasse, nichts Besonderes, aber für den günstigen Preis definitiv in Ordnung. Einzig die Lage, sprich die Nähe zu Pattaya, ist ein Grund, um dort wirklich nicht länger hinzufahren, aber gut, das weiß man ja in der Regel bei der Buchung...;-)

Der Strand war auch nicht wirklich berauschend, aber gut, ich finde die ganze Ecke dort insgesamt nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet, aber das mag auch Geschmackssache sein. Verrate doch kurz, was RTL denn Schlimmes über das Hotel zu berichten wusste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei RTL-Reality-Dokus wäre ich prinzipiell vorsichtig. Sie tendieren dazu ein klischiertes Abbild einer Realität zu projizieren. In anderen RTL-Dokus -den Urlaubshelfer habe ich nicht gesehen- sind nachweislich bzw. eingestandenermassen die Geschichten frei erfunden gewesen und durch Schauspieler nachgestellt worde. Gehe also nicht automatisch von einer grossen Nähe zur Realität aus. Die Jagd nach Quote treibt gelegentlich wundersame Blüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es früher mal empfohlen, dann war aber keiner mehr voll zufrieden. Jetzt biete ich ein kleines Resort dahinter an. Bisher gab es nur sehr positive Urteile, auch wenn man ca. 50 m zum Strand gehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hotel ist OK aber ich finde die Gegend um Pattaya abschäulich. Überfüült mit Touristen und Sexturisten. Wasser nocht sauger. OK da in Pinackle kanns Du normaleweise noch Schwimmen. Ich fahre dort von Zeit zur Zeit nur weil ich es muss. Sonst für Urlaub, Enspannung im Paradise werde ich immer Phuket, Khao Lak, Krabi oder Koh Samui empfehlen und nicht Jomtien oder Pattaya.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo steiger,

ganz ruhig, da laß Dich mal nicht verrückt machen...; RTL muß schließlich auch ihr Format füllen... Und da haben sich wahrscheinlich drei Urlauber von Tausend beschwert und deshalb haben sie dieses Hotel genommen (schließlich haben die drei Urlauber, die tüchtig über das Hotel meckern konnten, bestimmt kein Honorar verlangt, weil sie eine öffentliche Plattform bekommen haben, wo sie sich mal richtig Luft machen konnten, über ihren Ärger im Pinnacle Jomtien Resort).

Also, schau mal auf Holidaycheck (72%, nicht schlecht oder?) und Tripadvisor, dort bekommst Du ebenfalls Bewertungen aus erster Hand (Menschen die frei raus bewertet haben, ohne Kamera) und kannst ggf. die Leute noch anmailen, um genauer nachzufragen.

Wünsche einen schönen, erholsamen Urlaub!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer in dieser Gegend Urlaub macht, muss sich auf ein "Ueberangebot" an russischen Gaesten einstellen.

Eigentlich sollte das ja einen nicht stoeren. Aber leider wissen die Russen nicht, wie man sich ordentlich benimmt. Zum Teil zeigen die grauenhaftes Benehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?