Wer kann im Mittelmeerraum ein tolles Familienhotel mit klasse Wasserrutschen empfehlen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt sind denn deine Kids?

Es gibt natürlich unzählige Hotels im Mittelmeerraum die Rutschen und ein entsprechendes Angebot für Kinder haben, jedoch sind das meist natürlich auch etwas größere Hotels damit sich die Anschaffung und die Unterhaltung der Anlagen etc. lohnt.

Für Kleinkinder ist der kleine Aquapark im Nana Beach Hotel auf Kreta sehr schön. Direkt nebenan der Kinderclub mit deutschen Mitarbeitern. Die Lagune ist auch sehr flach und kindgerecht angelegt und es gibt etliche Freizeitmöglichkeiten wie z.B. Tretboote kostenlos ausleihen und mit der Bimmelbahn nach Chersonissos fahren.

Durch die weitläufige Anlage mit Reihenhauskomplexen und mehreren Restaurants verläuft sich das Ganze auch ein wenig und man hat nicht das Gefühl in einem "Hotelbunker" zu sein.

http://www.nanabeach.gr/index.php?action=01&lang=du

Für größere Kinder gibt es in der Türkei oder in Ägypten unzählige Hotels mit großen Rutschen und Unterhaltungsmöglichkeiten. Hier ist das Ganze aber natürlich etwas mehr auf die Hotelanlage beschränkt.

Vielleicht wäre da das Aqua Fantasy bei Izmir was für euch. Die Rutschen und der Lazy River sehen sehr vielversprechend aus :-) Izmir ist ja auch noch nicht ganz so überlaufen wie die Türkische Riviera.

Das Kind ist fast 7. Als Abwechselung, bei 14 Tage Aufenthalt, wären Ausflugsmöglichkeiten mit Mietauto o.ä. klasse...

0

hallo, die meisten hotels mit rutschen haben die hotels in der türkei und ägypten. oder das nana beach kreta oder das royal belvedere kreta (wasserpark in der nähe). auf www.urlaubssehnsucht.de gibt es 3 % rabatt durch rückerstattung.

Was möchtest Du wissen?