Wer kann gute Hotels in Havanna empfehlen, die einmal nicht zu laut sind und nicht zu schmutzig. Leider hört und liest man ja die dollsten Sachen.?

1 Antwort

Für meinen Geschmack ist Havanna allgemein schwierig um ein top Hotel zu finden, 5 oder auch 4 Sterne sind nicht gleich 5 oder 4 Sterne wie hier bei uns oder anderswo auf der Welt. Ich würde sagen dass die folgenden beiden Hotels sicherlich zu den besseren in Havanna gehören. Ich kann dir das Hotel Nacional und das Hotel Cohiba empfehlen, habe in beiden schon selbst übernachtet. Das Nacional liegt etwas besser, ist näher bei der Altstadt und ist ein tolles Gebäude. Viele Touristen machen auf ihrer Cuba Rundreise im Hotel Nacional halt um es zu besichtigen. Vom Garten aus, mit Bar und Pool, sieht man auf den Malecon und das Meer. Sehr schön um am Abend etwas zu trinken und zu verweilen, zum Teil auch mit Live Musik am Abend. Das Hotel Cohiba liegt auch direkt am Malecon und auch vorn dort aus ist man mit dem Taxi, die immer vor dem Hotel bereitstehen, in wenigen Minuten in der Altstadt. Die Pool-Landschaft ist etwas grösser und schöner als im Hotel Nacional. Auch das Essen hat mir Persönlich im Hotel Cohiba besser geschmeckt. Im Hotel Gebäude gibt es auch eine super gute Pizzeria mit einer sehr guten Pizza und guter Pasta. In beiden Hotels waren die Zimmer ok. In Havanna ist halt alles etwas in die Jahre gekommen, dies sieht man auch den Hotels und den Hotel Zimmern an.

Gutes Stadthotel in Havanna auf Kuba gesucht?

Wer kann mir ein ordentliches und sicheres Hotel im Zentrum von Havanna auf Kuba für einige Übernachtungen empfehlen? Das Hotel sollte mind. 4 Sterne haben. Danke!

...zur Frage

Aeroflot: Düsseldorf-Havanna?Ist das zumutbar mit Zwischenstopp in Moskau?

Hallo liebe Community, da wir eventuell eine Reise nach Kuba planen und der Flug ab Düsseldorf über Moskau am billigsten ist ,Aeroflot keine schlechte Airline sein soll,würde ich gerne einmal wissen ob dieser Flug mit dem kuriosen Zwischenstopp in Moskau überhaupt zumutbar ist!?Außerdem interessiert mich ob man im Flugzeug sitzen bleibt oder dann in Moskau nochmal auf dem Flughafen rum rasen muss..?Als alternativen hätte man Air Europa ab Frankfurt oder München über Madrid ,Air France ab Hamburg über Paris (CDG) nur das der AirFrance Flug ca. 300€ teurer ist und wir über Air Europa Langstreckenflüge bisher im Internet nur schlechtes gelesen haben,was ist eure Meinung dazu? Hinflug - Flugnummer SU 2437 Düsseldorf-Moskau: Abflug: 04.10, 06:15 Uhr - Flugnummer SU150 Moskau-Havanna: Abflug: 04.10, 13:15 Uhr Rückflug - Flugnummer SU151 Havanna-Moskau: Abflug: 17.10 20:45 Uhr - Flugnummer SU SU2436 Moskau-Düsseldorf: Abflug: 18.10 19:45 Uhr Danke für alle Antworten im Vorraus! Mfg Nikki

...zur Frage

Wo finde ich die schönsten Strände Italiens mit dem saubersten Wasser, wer weiss das?

Ich plane einen Strandurlaub in Italien. Meine Freundin geht aber ungern an den Strand, das ist ihr zu laut, zu voll, zu schmutzig. Um sie trotzdem von diesem Urlaub zu überzeugen, suche ich nun einen sehr sehr schönen Strand - wo man einfach nicht nein sagen kann - und vor allem, sehr sauberes Wasser. Was meint ihr, wo könnten wir am besten hinfahren? Hat jemand eine Empfehlung für mich?

...zur Frage

Silvester nach Pisa oder Florenz?

Wir möchten über Silvester für 2 Nächte verreisen und stehen vor der Frage: Pisa oder Florenz? Wo gibt es ein schönes Feuerwerk? Könnt ihr uns gute Hotels (am liebsten deutsche 4****-Kategorie) empfehlen? Pisa finde ich von den Hotelbewertungen leider nicht so prickelnd...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?