Wer kann einen schönen Bauernhof auf Rügen empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde von mir waren hier vor ein paar Jahren und waren sehr zufrieden. Ihnen hat besonders gut gefallen, das der Bauernhof ganz nah am Meer liegt und für Kinder auch viel Geboten wird. Keine Ahnung ob es immer noch so ist, aber du kannst ja mal schauen, ob es dich anspricht. http://www.urlaub-anbieter.com/Bauernhof-Kliewe.htm

Ein schöner Kinderbauernhof auf Rügen ist auch der "Bauernhof zum alten Obstgarten". Hier wird noch richtig Landwirtschaft betrieben: Ackerbau, 60 Milchkühe in Weidewirtschaft, Schweine, Ziegen, Hühner, Enten und Gänse und wohl auch Schafe - aber die nicht jedes Jahr. Der große Garten hat ein tolles Kinderhaus, Rutsche, Schaukel, ein begehbares Hasenhaus - alles jederzeit zugänglich. Als Eltern kann man derweil im Strandkorb oder einer der vielen lauschigen Eckchen entspannen. Abends gibt es für die Kinder eine Fütterrunde wo mitgearbeitet werden "muß". Unsere Kinder haben sehr genau darauf geachtet, rechtzeitig vom Strand (der ist nur 5 min entfernt) nach Hause zu fahren, um diese ja nicht zu verpassen. Sie wird jedes mal sehr liebevoll für die Kinder gestaltet und selbst wir "Alten" haben noch was dazugelernt! Hinzu kommt, daß die angebotenen Ferienwohnungen mal tatsächlich etwas Besonderes sind. Fast alle mit 2 Schlafzimmern, alle individuell, extrem schön und mit außergewöhnlich viel Umsicht eingerichtet. Es fehlt an nichts. Wir haben das eigentlich so perfekt noch nie erlebt. Für mehr Infos einfach die Homepage konsultieren: www.ferienbauernhof-ruegen.de Wir können diesen Ferienhof auf Rügen nur wärmstens empfehlen.

Was möchtest Du wissen?