Wer kann einen Reiterhof in Zürich empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch es bei www.reka.ch,das hier ist einer von vier:

Honegger Sylvia und Evelyne

Im Zürcher Oberland (Sonnenland) liegt unser Hof mit einmaligem Blick in die Alpen und auf den Zürichsee. Der Bachtel ist bekannt für gut markierte Wanderwege in nebelfreier Zone, geniessen Sie genussreiche Ferientage zu Fuss o. hoch zu Pferd. Zusätzlich bieten wir für Gross und Klein Reitunterricht, Ausritte sowie Reiterferien an. In der Umgebung erreichen Sie in kurzer Zeit den Kinderzoo Rapperswil, das Alpamare Pfäffikon sowie die Grossrutschbahn Atzmännig. Unsere Schlafmöglichkeiten sind Doppelzimmer, 4-Bett-Zimmer, Matratzenlager und Tipi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Endless 16.01.2012, 23:54

liebe Dorle, ich finde es ja nett, dass du "deine" Schweiz immer so fleißig bewirbst hier, ist ja auch ganz nett da, aber deine ständigen Links auf reka, die nerven langsam. Sozial hin oder her, schön und gut, aber irgendwie reicht es.... viele Grüße

0
dorle48 17.01.2012, 12:42
@dorle48

Ich vermisse DEINE Empfehlung zu dieser Frage,hast Du auch einen Tipp?Wenn nicht ,warum liest Du die Frage dann überhaupt,nur um mich zu kritisieren?

Und übrigens- reka bietet Ferienwohnungen in ganz Europa an,nicht nur in der Schweiz!

0
Endless 17.01.2012, 16:16
@dorle48

Hallo Dorle, ich lese die Fragen/Antworten (im Rahmen), die halt in den letzten Stunden so angezeigt werden. Ich antworte aber relativ selten oder eben nur, wenn ich (einigermaßen) was beizutragen habe. Sollte nicht so schwer nachzuvollziehen sein.

Und ich gestatte mir halt mal, auch kritische Bemerkungen zu machen. Steht ja jedem frei, insofern man nichts Anstößiges/Beleidigendes sagt. Ist mir eben nur aufgefallen bei dir, dass du ständig auf diese reka hinweist (abgesehen davon, hat das so bisschen was von AWO (Arbeiterwohlfahrt) hier in D). Ist ja nicht schlimm, aber muss man das ständig bewerben. Nein, ich finde, man sollte die Menschen eher zu eigenständigem Urlaub "erziehen" (ja sorry, kann es nicht besser ausdrücken). Also rein ins Auto oder den Flieger und los. Das scheint hier manchmal vergessen zu werden.

Viele Grüße

Endless

0
dorle48 17.01.2012, 16:52
@Endless

Aber gerade hier bei dieser Frage (wie auch bei vielen anderen) wurde doch AUSDRÜCKLICH nach einer konkreten Unterkunft gefragt.Wir waren früher oft in Fewos von reka,das hat mit Arbeiterwohlfahrt nicht das geringste zu tun.Ich finde es halt gerade für Familien mit Kindern ideal.Und ich möchte hier eins ganz klar sagen: Ich mache hier keine Eigenwerbung und bekomme auch KEINE Provision oder irgendetwas.Ich habe mit reka genauso viel oder wenig zu tun wie alle hier.

0

Was möchtest Du wissen?