Wer kann eine Unterkunft in Tromsö Norwegen empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses doch recht kleine Tromsö hat eine erstaunliche Auswahl an Unterkünften. Und das in allen Kategorien. (Preiswert gibts allerdings nicht) Alleine im Umkreis von ca 500 Metern vom Hurtigrutenanlieger liegen sechs vier und fünf Sterne Hotels (Mir hat das Thon-Hotel gut gefallen, schau Dir aber erst das Zimmer an, auch die haben echte "Besenkammern" ) Das Radisson Blue ist auch ne Klasse für sich. Passt in die Landschaft wie die berühmte Faust aufs Auge, ist aber Hypermodern und streitet sich mit dem Thon Hotel um das beste Frühstückbuffet Norwegens. Wenn Du was Schnuckeliges suchst, dann klappere das Viertel mit den winkligen Gassen zwischen Kirche und Brückenauffahrt ab. Dort gibts Privatpensionen. 

Was möchtest Du wissen?