Wer kann eine Pension in Südtirol/ Umgebung Meran empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht wäre das Genusshotel Südtirol http://www.hirzer.com etwas für euch? In der Umgebung hat man viele tolle Unternehmungsmöglichkeiten und der Wellnessbereich ist auch sehr zu empfehlen!

Residence Appartment Ritterhof in Schenna http://www.ritterhof.schenna.com Ebenfalls nur einige Minuten von Meran entfernt. Schenna zählt zu den schönsten Dorfter im Burggrafenamt

Hmm, habt ihr schon an das Überetsch gedacht? Aber Meran ist auch schön und Wasser findet ihr überall, die Natur ist meist nahe. Hier findest du viel Information und auch Unterkünfte: http://www.burggrafenamt.com

Ich kann Dir die Ortschaft Dorf Tirol besonders empfehlen. Hier gibt es jede Menge Pensionen und du liegst sehr zentral. Die Stadt Meran für Einkäufe ist in der Nähe, die Seilbahn auf die Hochmut - Naturparkt Texelgruppe - für tolle, erlebnisreiche Wanderungen. Pensionen gibt es sehr viele. Die beste Auswahl findest du auf den Seiten des Tourismusvereines unter www.dorf-tirol.it. Dort kann man auch auch direkt die Online Verfügbarkeit prüfen.

Ja ich kann euch die Pension Haus rosengarten sehr empfehlen in Dorf Tirol Haslachstr. 95 gebt einfach in google ein haus rosengarten.

Hotels in Schenna Südtirol  gibt es sehr sehr viele! Die beste Erfahrung habe ich mit dem Schennerhof gemacht. Also wenn du unbedingt in die nähe möchtest solltest du Schenna in betracht ziehen. http://www.schennerhof.com/

hallo catfi, du findest möglicherweise hier etwas für dich http://hotels-meran.com/. ich hoffe es hilft dir weiter.

LG

Was möchtest Du wissen?