Wer kann ein Weingut auf Lanzarote empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut sehenswert ist auch die neue Bodega Stratvs in La Geria. Eine der modernsten Bodegas Europas die man auch besichtigen kann. Und die Bodega El Grifo hat ein riesiges Weinmuseum welches ebenfalls einen Besuch wert ist. Ausführliche Artikel über beide Bodegas findet man im Gratis Magazin Lanzarote Exklusiv im Internet.

Hola, ein gutes Weingut ist Los Bermejos. Auch gut Bodegas Mozaga,Montana Clara. Tollen Süßwein gibts bei Reymar. Sehenswert wenn auch nicht so gut: Besichtigung von Stratus mit Proben 10€. El Griffo. La Geria. Weine von den Kanaren, und auch von Lanzarote gibt es hier in Deutschland zu kaufen. Unter www.inselwein.com Bei mehr infos einfach mal fragen: info@inselwein.com

Salutos Oliver

Den besten Wein haben wir bislang bei "el Grifo" getrunken und gekauft :o) Habe hierzu auch einen Reisebericht mit Bildern, den ich aber noch online stellen muss auf meiner Website. Kommt heute abend.

Wir fliegen dieses Jahr auch nach Lanzarote, die Fraum in Reisebüro meinte auch das es da einen sehr köstlichen Wein gibt, sie meint der ist Süß, aber leider weiß sie nicht mehr wie er heißt. Könnt Ihn uns vielleicht helfen?

LG

Was möchtest Du wissen?