Wer kann ein Weingut auf Lanzarote empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut sehenswert ist auch die neue Bodega Stratvs in La Geria. Eine der modernsten Bodegas Europas die man auch besichtigen kann. Und die Bodega El Grifo hat ein riesiges Weinmuseum welches ebenfalls einen Besuch wert ist. Ausführliche Artikel über beide Bodegas findet man im Gratis Magazin Lanzarote Exklusiv im Internet.

Hola, ein gutes Weingut ist Los Bermejos. Auch gut Bodegas Mozaga,Montana Clara. Tollen Süßwein gibts bei Reymar. Sehenswert wenn auch nicht so gut: Besichtigung von Stratus mit Proben 10€. El Griffo. La Geria. Weine von den Kanaren, und auch von Lanzarote gibt es hier in Deutschland zu kaufen. Unter www.inselwein.com Bei mehr infos einfach mal fragen: info@inselwein.com

Salutos Oliver

Sind die Kapverdischen Inseln mit Lanzarote vergleichbar?

Ich war letztens auf Lanzarote und die Insel hat mit unglaublich gute gefallen. Für den Winter suche ich ein ähnliches Reiseziel und überlege, auf die Kapverdischen Insel zu fliegen. War schon jemand von euch dort und kann berichten?

...zur Frage

Tagesausflug Lanzarote

Ich möchte gern von Fuerteventura eine Tagestour mit dem Bus nach Lanzarote unternehmen. Kann ich von Deutschland so etwas vorbuchen ? Wer hat gute Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Lanzarote im Sommer - Zelten oder Unterkunft?

Wir wollen nächsten Sommer mal zur Abwechslung nach Lanzarote fliegen. Allerdings sind wir uns in puncto Übernachtung noch uneinig. Daher meine Frage: Gibt es dort gute Campingplätze, wo wir zelten könnten, oder ist es ratsamer, ein Zimme zu mieten?

...zur Frage

Schönes Weingut in Chile gesucht?

Wer war von Euch schon in Chile und kann mir dort ein Weingut mit Übernachtungsmöglichkeit empfehlen? Gibt es evtl. auch Weingüter, die von deutschen Reiseveranstaltern angeboten werden?

...zur Frage

Weinroute durch Californien?

Kann mir jemand eine gute Route durch Californien empfehlen, wo ich die dortigen Weine probieren kann? Wo gibt es guten Wein, welche Weingüter sind empfehlenswert, was sollte meine Zunge gekostet haben ;-) ?

...zur Frage

Doppelzimmer mit Frühstück auf einem Weingut in der Toskana in der Nähe von Siena

Wir möchten im Juni in die Toskana, und würden sehr gerne naturverbunden auf einem Weingut übernachten. Wer hat vielleicht gute Adressen und interessante Tipps für Ausflüge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?