Wer kann ein tolles zentrales Cafe zum Frühstücken in München empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gerade jetzt im Frühling würde ich euch einen Besuch des Viktualienmarktes empfehlen, der lohnt sich auch um dort zu frühstücken - da habt ihr nicht nur ein wunder bares Ambiente, sondern auch noch eine "Feinschmecker-Auswahl" an Frühstückszutaten - und zentral liegt er auch ;-) - falls ihr doch ein Cafe bevorzugen würdet, schaut doch mal hier: http://www.reisefrage.net/frage/fruehstuecken-in-muenchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Cafe Rischart hat sehr guten Kuchen und ist am Viktualienmarkt, direkt im Zentrum, zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für bummeln in München incl. Therme und gemütlich frühstücken ist ein Tag ja eigentlich ein bißchen wenig Zeit...

Wie wär's statt Therme deshalb mit einem Besuch im wunderbaren historischen 'Dampfbad' im Müller'schen Volksbad - im dortigen Café Stör gibt es auch Frühstück und es liegt gut angebunden an Straßenbahn und U-Bahn, um danach ganz schnell in die Innenstadt zum Bummeln zu kommen (notfalls könnte man aber auch schon von dort direkt zu 'bummeln' anfangen - sind etwa 20-30 Minuten zu Fuß bis zum Marienplatz!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja schon einige leckere Tipps. Da kann ich eigentlich nur noch das Vorstadtcafe hinzufügen. Das ist sehr zentral in der Nähe der Universität. Gut mit U-Bahn, Bus oder Tram zu erreichen. Und es schmeckt toll. Ist allerdings nicht ganz billig, lohnt sich aber für einen gemütlichen Tag auf jeden Fall.

Und nachmittags ein Stück Kuchen im Cafe Ignaz? Nur so als kleiner Tipp am Rande. Dort gibt es, finde ich, den besten Kuchen der Stadt... in riesiger Auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
02.02.2012, 20:29

Ein extra DH fürs Ignaz...

0

Auf jeden Fall sehr schön ist die Browns Tea Bar in der Türkenstrasse. Ist "englisch" eingerichtet, es gibt nicht nur Tee sondern auch alles mögliche andere, inklusive Frühstück. Da würde ich hingehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?