Wer kann ein Kreuzfahrtschiff für die griechischen Inseln empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wir waren mit Costa eine Woche unterwegs,ab Venedig/Bari/Santorin/Mykonos/Rhodos/Dubrovnik

reine Griechenland-Kreuzfahretn habe ich noch nicht gefunden,fand diese Route aber superschön(die Ausfahrt aus Venedig ist einfach wunderschön)

Bei 10 - 14 Tagen kannst Du herrlich zwei einwöchige Touren kombinieren. Reine Griechenlandkreuzfahrten gibt es allerdings weniger - die meisten starten entweder ab Italien ( Venedig / Bari ) wie z.B. MSC mit der Route griechische Inseln oder Costa und haben oft Kroationen oder die Türkei mit auf der Route oder aber ab z.B. Antalya ( Aida diva ) und kombinieren dann griechische Inseln und Türkei, so dass zumindest, der Start- Zielhafen nicht in Griechenland ist.

MSC bietet mehrere Routen zu den griechischen Inseln in verschiedenen Kombinationen an - hab nur bevor Du buchst, unbedingt ein Auge auf die Liegezeiten.

Lieben Gruß Tine

wenn Du ausschließlich die griechischen Inseln erkundigen willst, könnte evtl auch das Konzept der sogenannten blauen Reise, welches es in der Türkei und in Griechenland bi snach Kroatien gibt, etwas für Dich sein. google mal blaue Reise griechenland.

0

Was möchtest Du wissen?