Wer kann ein Hotel in Phan Thiet (Vietnam) empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Phan Thiet direkt gibt es außer dem Novotel Ocean Dunes wenig Hotels. Im nahegelegenen Mui Ne gibt es eine große Auswahl. Schau mal bei holdaycheck.de nach, da wirst Du bei bestimmten Kategorien, Preisen und Bewertungen sicher fündig.

Wir waren im Novotel, haben in den Restaurants am Strand ganz gut gegessen oder im Clubhaus des angegliederten Golfclubs.

Außer Natur , wie z.B. der sensationellen Dünenlandschaft, gibt es dort wenig Sehenswürdigkeiten. Der Ort eignet sich m.E. eher zum relaxen nach anstrengender Rundreise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bringchang, ich finde den Ort PHan Tiet auch eher grauslig und stimmt, in Mui Ne merkt man dovon fast nichts.

Mui Ne ist recht nett aber viel mehr auch nicht.

Bellapatricia, so glaube ich, meinte Da Nang in Ihrer Beschreibung mit Metro und Ikea!

Obwohl, es gibt neun Metros: Ho-Chi-Minh-Stadt, Hanoi, Haiphong, Danang, Cantho und Dong Nai sowie zwei Vertriebszentren in Binh Duong und Lam Dong, bei Ikea weiss ich das nicht wieviele....

Und Da Nang ist wirklich furchtbar!

Gut das wolltest Du gar nicht wissen, aber ich bleibe dabei, Phan Thiet ist auch nicht der Brüller!

Das hier habe ich jetzt schnell rauskopiert, entspricht meiner Meinung, ist aber wie gesagt kopiert:

"Phan Thiet liegt ca. 25 km von Mui Ne entfernt und ist eine eher unscheinbare Stadt, jedoch mit attraktivem Strand. Bei den Vietnamesen ist dieser zwar sehr beliebt, die Ausländer jedoch bevorzugen Mui Ne zum Übernachten und Baden. Wer möchte, kann ja von Mui Ne aus einen Abstecher nach Phan Thiet machen, um sich die Stadt anzusehen. Erwähnenswerte Sehenswürdigkeiten gibt es jedoch keine...."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminmysore
23.11.2011, 16:22

Hallo nochmal, zu Essen findest Du aber bestimmt ganz Leckeres, denn egal wo die vietnamesische Küche ist grandios und zumindenst mir inzwischen lieber als jede andere asiatische Küche!

Die frischen, nicht frittierten, Frühlingsrollen solltes Du probieren!

0

Ich kann dDir Phan Tiet leider gar nicht empfehlen, ich bin gleich in den nächsten Bus gehopst, es ist grauslig!

Jede andere Stadt in Vietnam hat mir besser gefallen als diese Industriestadt!

Was es zu sehen gibt?

Jedenfalsl mal einen Ikea und eine Metro... dassagt ja wohl alles, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bube44
21.11.2011, 18:05

Industriestadt??? Seit wann? Vor 5 Jahren gab es da nur Familienbetriebe, die diese bekannte Fischsauce herstellten, und das roch man natürlich allüberall. Aber in Mui Ne merkt man davon fast nichts. Und das Novotel ist einige km von der Stadt entfernt.
Wir haben mal eine Radtour in die Stadt gemacht, war abenteuerlich, da jedes Moped dort fährt wie es will aber ganz lustig, aber so erlebt eben jeder die Welt anders.

0
Kommentar von jasminmysore
23.11.2011, 16:23

Ich glaube Du meintest Da Nang...ganz so schlimm ist PHan Thiet noch nicht....

0

Was möchtest Du wissen?