Frage von tintenherz01, 115

Wer kann ein Hotel am Lago Maggiore mit ausgezeichnetem Restaurant empfehlen?

Mein Bruder will diesen Monat noch zum Lago Maggiore und sucht dort gerade ein Hotel am See. Wichtig ist ihm unter anderem, das das Hotel über ein ausgezeichnetes Restaurant verfügt. Könnt ihr ihm etwas empfehlen? Das wäre nett von euch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wumbaba, 115

Hotel Giardino http://www.giardino.ch/ mit restaurante Ecco (** Michelin) wäre ohne weitere anhaltspunkte oder kriterien sicher ein kandidat.

Antwort
von heima, 105

Wo will er denn hin? Auf die italienische oder schweizer Seeseite. Sonst wird aus einer Antwort nichts! MfG

Kommentar von heima ,