Wer kann ein gutes Restaurant in St. Johann in Südtirol empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In St. Johann gibt es eine ganze Reihe von guten und leckeren Restaurants mit Südtiroler Spezialitäten. Die sollte man natürlich in jedem Fall essen. Aber auch die italienische Küche ist überaus lecker.

Ich empfehle das Berggasthof Platterhof. Hier hat man eine echte Panoramaaussicht. Man muss natürlich erst einmal da rauf aber es lohnt sich! 

http://www.urlaubinsuedtirol.eu/st-johann/gastronomie.html hat einige Alternativen aufgelistet, darunter auch empfehlenswerte Pizzerien. 

Guten Appetit und eine schöne Zeit im wunderschönen Südtirol!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlen kann ich das Wirtshaus zum Dampfl im Dorfkern von St. Johann an der Hauptstrasse. Die Preise sind moderat und das Essen ist wirklich vorzüglich. Ich wünsche euch viel Spass in dem Städtchen und nach dem Essen lohnt sich ein Gässchenbummel alleweil :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! ALso erfahrungsgemäß kann man in Südtirol generell ziemlich gut essen ^^...wir waren mal in nem wellnesshotel südtirol ( http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/de/landhotel/willkommen.html ) und dort in der Gegend konnte man richtig gut schlemmen :D, es gibt halt immer diese typischen herzhaften sachen, aber auch schon mediteranes...also eig für jeden was dabei ;)...LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?