Wer kann ein gutes Hotel in Ascona oder Locarno empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das Tessin ist immer eine Reise wert! Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, das Tessin ist einfach wunderschön. Persönlich favorisier ich Frühling und Sommer. Für Wanderferien ist der Herbst besonders schön.

Das beste Hotel im Tessin (und eines der besten der Schweiz) liegt in Ascona. Es ist das Hotel Giardino! Wunderschön gelegen mit super Küche.

wewewe.giardino.ch/

DER GEHEIMTIPP:

Das beste Preis-Leistungsverhältnis findest Du in der 3-Stern Albergo Antica Posta mitten in Ascona, nur 100 Meter von der Seepromenade entfernt. Ein wunderbares, hübsches, liebevoll eingerichtetes, familiäres Hotel mit ganz viel Charme, super Service, vielen kleinen Extras und tollen Restaurant! Unbedingt empfehlenswert!

http://www.anticaposta.ch/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bube44
08.05.2011, 12:56

Vielen Dank, sehr hilfreich! Das Giardino ist allerdings bis Mitte Oktober schon ausgebucht und auch mit über 500 €/Nacht und Doppelzimmer ein bisschen hochpreisig. Aber das Antica Posta werde ich gleich checken.

0

Wenn es nicht unbedingt am Lago Maggiore sein soll,kann ich in Lugano (mein persönlicher Favorit im Tessin) einige Hotels empfehlen. villa sassa und parco maraini (Aparthotel) beide in einem schönen Park gelegen,herrlicher Aussicht und mit warmem Schwimmbad und Wellnessangeboten. Preisgünstigere Varianten wären Calipso&Calipso Park,Montarina,Pestalozzi,Castel nuovo,Dischma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weitere Bilder Aparthotel "parco maraini"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?