Wer kann ein gemütliches Hotel in der Gegend von Baden-Baden empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es denn da mit dem Hotel Merkur. Es ist ein wirklich schönes und gemühtliches Hotel und auch vom preis her ist es dort recht angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren mal in diesem Suitenhotel in Baden-Baden,sehr schön mit Wellnessbereich,ist aber nicht ganz billig und ich weiß nicht ob es ganzjährig geöffnet ist.

www.quisisana-baden-baden.de/

bei Baden-Baden - (Deutschland, Hotel, Wandern) Villa Quisisana Blick in den Garten - (Deutschland, Hotel, Wandern)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dorle48 16.11.2011, 11:56

Ansonsten würde ich mal bei www.booking.com schauen,da gibt es noch günstigere Angebote auch ausserhalb von Baden-Baden. Baden-Baden selbst gefällt mir sehr gut und die ganze Gegend ist wunderschön,auch zum wandern.

0
dorle48 22.11.2011, 16:28
@dorle48

das linke Bild ist der Merkur (668m) ,Hausberg von Baden-Baden und mit der Merkurbergbahn zu erreichen oder auch zu Fuß.Wir sind hinauf gefahren und runter gelaufen.Es gibt auch ein Wildgehege in der Nähe. (Mir ist jetzt erst wieder der Name von diesem Berg eingefallen)

www.bad-bad.de/sehen/merkur.htm

0

Was möchtest Du wissen?