Wer kann ein Ferienhaus auf den Azoren empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Weltenbummler

Ich kann dir so keine Empfehlung abgeben.

Aber schau, dass es vielleicht ein Holzhaus ist.

Wir waren mal 2 Wochen auf Sao Miguel und hatten ein Haus über fewo-direkt gemietet. Es war sehr, sehr feucht. In der Küche schon schwarze Wände unter dem Spülbecken in diesem Schrank...eine seltsame "Luft" von der Feuchtigkeit. Bei den Bewertungen für dieses Haus waren alle voll des Lobes...ich gab keine Bewertung ab, sagte es direkt dem Vermieter. Denn man drohte mir einmal, als ich die Wahrheit sagte...

Viel Glück.

Gamma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weltenbummler22 11.06.2017, 11:29

Welches war besagtes Schimmelhaus? Haben jetzt ein Häuschen am Strand gebucht. Es ist nicht aus Holz. 

0
Gamma 12.06.2017, 09:49
@Weltenbummler22

Sorry, aber ich kann doch jetzt nicht schreiben welches Haus es war...ich will keine rechtlichen Konsequenzen befürchten. Der Vermieter ist ein Deutscher, der manchmal auch dort wohnt.

Es lag aber nicht direkt am Strand, soweit kann ich dich beruhigen.

Es muss ja nicht sein, dass alle Häuser Schimmel haben.

Das Wetter ist eben schon speziell, heiss mit Sonnenschein, dann wieder ein Platzregen, ein Hin und Her.

Gamma

0

Hi

fewo-direkt oder ähnliche Seite konsultieren, da findet ihr sofort unter Angabe des Zeitraums die möglichen Ferienhäuser.

Habe bisher nur 1x für Kreta und 2 x Italien gebucht dort, hat immer gut geklappt.

Lg Endless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weltenbummler22 25.04.2017, 16:02

Danke, die Seiten sind mir bekannt. Suche eher nach einer privaten Empfehlung.

0
Endless 25.04.2017, 16:08
@Weltenbummler22

ja, ok, das könnte hier ein bisschen schwierig werden, aber viel Glück.

Ich verstehe ja grob, was du mit "private Empfehlung" meinst, aber bei diesem kleinen Forum und diesem, na ja, nicht so üblichen Reiseziel, mal sehen, und viel Glück mit den Walen. LG

1

Was möchtest Du wissen?