Frage von Weltenbummler22, 43

Wer kann ein Ferienhaus auf den Azoren empfehlen?

Wir suchen ein kleines Ferienhaus für ein paar gemütliche Tage auf Sao Miguel für zwei Erwachsene und ein Kind. Es sollte möglichst einsam in der Natur gelegen sein, bezahlbar und evtl. mit Blick aufs Meer. Mein Mann möchte gern nach Walen Ausschau halten ☺️ War jemand dort und kann ein solches Häuschen empfehlen? Dankeschön 🙏

Antwort
von Gamma, 9

Hallo Weltenbummler

Ich kann dir so keine Empfehlung abgeben.

Aber schau, dass es vielleicht ein Holzhaus ist.

Wir waren mal 2 Wochen auf Sao Miguel und hatten ein Haus über fewo-direkt gemietet. Es war sehr, sehr feucht. In der Küche schon schwarze Wände unter dem Spülbecken in diesem Schrank...eine seltsame "Luft" von der Feuchtigkeit. Bei den Bewertungen für dieses Haus waren alle voll des Lobes...ich gab keine Bewertung ab, sagte es direkt dem Vermieter. Denn man drohte mir einmal, als ich die Wahrheit sagte...

Viel Glück.

Gamma

Kommentar von Weltenbummler22 ,

Welches war besagtes Schimmelhaus? Haben jetzt ein Häuschen am Strand gebucht. Es ist nicht aus Holz. 

Kommentar von Gamma ,

Sorry, aber ich kann doch jetzt nicht schreiben welches Haus es war...ich will keine rechtlichen Konsequenzen befürchten. Der Vermieter ist ein Deutscher, der manchmal auch dort wohnt.

Es lag aber nicht direkt am Strand, soweit kann ich dich beruhigen.

Es muss ja nicht sein, dass alle Häuser Schimmel haben.

Das Wetter ist eben schon speziell, heiss mit Sonnenschein, dann wieder ein Platzregen, ein Hin und Her.

Gamma

Antwort
von Endless, 33

Hi

fewo-direkt oder ähnliche Seite konsultieren, da findet ihr sofort unter Angabe des Zeitraums die möglichen Ferienhäuser.

Habe bisher nur 1x für Kreta und 2 x Italien gebucht dort, hat immer gut geklappt.

Lg Endless

Kommentar von Weltenbummler22 ,

Danke, die Seiten sind mir bekannt. Suche eher nach einer privaten Empfehlung.

Kommentar von Endless ,

ja, ok, das könnte hier ein bisschen schwierig werden, aber viel Glück.

Ich verstehe ja grob, was du mit "private Empfehlung" meinst, aber bei diesem kleinen Forum und diesem, na ja, nicht so üblichen Reiseziel, mal sehen, und viel Glück mit den Walen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community