Wer kann ein besonders gutes Deli in New York empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Toinette,

das Deli im Film war Katz's Delicatessen in der East Houston Street, das heute mehr oder weniger unverändert besteht. Hier ein Link (von vielen) dazu: http://www.spiegel.de/panorama/katz-s-delikatessen-in-new-york-das-harry-und-sally-sandwich-a-958445.html

Meine NY-Besuche sind bald 20 Jahre her, daher kann ich nicht mit aktuellen Empfehlungen dienen. Damals "musste" man Dean & Deluca besucht haben, wobei ich nicht weiß, ob das per definitionem unter "Deli" fällt (es gab aber unter anderem sehr leckere Törtchen und Sandwiches). Aber Tripadvisor sollte für aktuelle Tipps auch hilfreich sein.

Viel Spaß in der tollen Stadt (höchste Zeit, dass ich mal wieder hinfahre)

Wumbaba 23.11.2016, 11:13

Katz's ist immer noch sehr ordentlich und es hängen hinweisschilder über dem tisch an dem die When Harry met Sally szene gedreht wurde. Das essen und die snacks sind wie in allen guten delis solides qualitäts-handwerk, erschwinglich für den alltäglichen stammkunden, aber kein kunstwerk. 

https://goo.gl/maps/EPWtbtQwaxn

0

Was möchtest Du wissen?