Wer ist schon mal mit dem Schiff von Linz nach Wien gefahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, ich bin das mal gefahren. Ja, war schön. Ja, lohnt.

Aber das dauerte einen vollen Tag. Genaue Zeiten weiss ich nicht mehr (war Teil einer Donaukreuzfahrt). Jedenfalls hätte ich Zweifel, dass das was wird, nach einem gemütlichen Brunch noch loszufahren und bis Wien zu kommen.

Müsste sich auch noch ein Anbieter finden. Linz bis Wien ist eher Teil einer Mehrtagesfahrt als eine Einzelfahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gondolina
11.09.2017, 20:28

Flusskreuzfahrt klingt auch toll! Bis wohin bist du denn gefahren? 

Wir sind jetzt schon wieder vom Wochenendurlaub zurück, eine Flusskreuzfahrt haben wir diesmal aber keine gemacht und auch keine Schifffahrt von Linz nach Wien. Stattdessen haben wir eine Hafenrundfahrt gemacht. Ging am Nachmittag los und hat gute eineinhalb Stunden gedauert, das war für uns das perfekte Programm nach dem gemütlichen Brunch.

Aber Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, irgendwann will ich auf jeden Fall auch noch eine längere Fahrt mit dem Schiff auf der Donau machen! 

0

Was möchtest Du wissen?