Wer ist der preiswerteste Reiseveranstalter für eine Reise nach Dubai?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Dickie9

Eigentlich brauchst Du für eine Reise nach Dubai keinen Reiseveranstalter. Buche einfach einen Flug und ein Hotel nach Deinen Wünschen/Vorstellungen.

Für den Transport eignet sich das Taxi bestens, weil die in Dubai sehr günstig sind.

Wir waren aufgrund eines tollen Angebotes im Park Hyatt und waren sehr froh, weil das für Dubai-Verhältnisse richtig überschaubar war. Die absoluten Highlights waren die tolle Pool-Anlage und das sensationelle Frühstück. Trotz der Nähe zum Flughafen war es sehr ruhig! Wir gehen da bestimmt wieder mal hin.

Viele Grüsse und dann eine schöne Reise,

Bieneee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reiserolf
07.08.2012, 18:41

Hi Bieneee,

und was macht er wenn der Flieger gestrichen wird (Technisches Problem, Vulkanasche, you name it)? Welchen Ansprechpartner hat er wenn sein Hotel überbucht ist, er nicht das Zimmer bekommt das er bestätigt bekommen hat? Das kommt übrigens in Dubai gar nicht soo selten vor, hauptsächlich während der Ferienzeit.

Bye

Rolf

0

Ich habe zwar keine Ahnung, wer oder was der preiswerteste Veranstalter sein soll, aber mein Tipp, wenn es denn unbedingt Dubai sein soll und darum geht, mal dort gewesen zu sein: Fahr in den Sommermonaten, dann werden dir vor allem die Unterkünfte hinterhergeschmissen! Du musst dann zwar mit einer mörderischen Hitze und eventuell auch einer ordentlichen Erkältung rechnen, da man den allgegenwärtigen Klimaanlagen leider auch nicht aus dem Weg gehen kann, aber gut, dafür hast du eine wirklich preiswerte Reisezeit.

PS: Auch wenn sich das in manchen Köpfen hartnäckig hält: Dubai ist nicht automatisch nur Luxus und teuer! Eine Woche pauschal für 1000 Euro, das ist in meinen Augen auch nicht die Welt... Wenngleich es auch attraktivere Reiseziele gibt....

Hi,

wenn Du ein billiges Hotel buchst, kriegst Du ein billiges Hotel. Wenn Du einen billigen Flug buchst, bekommst Du einen billigen Flug.

Einen "preiswertesten" Veranstalter gibt es nicht da die Anbieter völlig unterschiedliche Produkte verkaufen. Wenn es Dir ausschließlich um den Preis und nicht um die Qualität geht, wären JT Touristik, EWTC, Reisedienst Deutschland und co genannt. Aber empfehlen würde ich die nicht unbedingt - und zwar aufgrund ihrer mangelnden Beratung und Kundenbetreuung.

Also worauf kommt es Dir an?

bye Rolf

Kommentar von bube44
07.08.2012, 16:34

Also, EWTC Travel bietet ja wohl qualitativ hochwertige Luxusreisen an und nicht Low Budget!

0

Was möchtest Du wissen?